Mein kreativer Monat Dezember 2021

 Hallo meine Liebe Leser,

 wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.

Hier mein  kreativer Dezember 2021

und verlinke zu Annasart

War ganz schön fleißig,

naja für Weihnachten braucht man

diverse Karten.

 

 

 Bin gespannt wie es Euch gefällt.

 

Liebe Grüße Michaela

 

 


5 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine schöne Zusammenstellung! Mein Favorit ist immer noch der Elch unten links! :-)
Liebe Grüße
Anke

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela, deinen Monatsrüpckblick hast du toll zusammengestellt.
Herzlichst Regina

AnnasArt hat gesagt…

Prosit Neujahr, liebe Michaela!
Du präsentierst die Karten des vergangenen Monats toll in Deiner Collage. Ich könnt mich für keinen Favoriten entscheiden, alle sind sehr schön. Die Elchkarte muß ich mir allerdings doch noch etwas genauer anschauen.
Vielen Dank, dass Du Dich mit der Collage beim kreativen Monat beteiligst. Ich wünsche Dir ein kreatives 2022!
LG Ingrid

theras kartenblog hat gesagt…

So viele wundervolle Werke!
Deine Collage sieht toll aus, Michaela.
LG und alles Gute für 2022!
Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Eine tolle, bunte Collage Deiner Werke hast Du zusammengestellt. Sehr schön.
LG Tessa