Alles Geht

Hallo Ihr Lieben,

habe es die letzten Tage geschafft und

meine 2 Hintergründe

weiter verarbeitet.

 

Hier ist der Hintergrund mit Alkoholinks gemacht

und das goldene ist Prägefolie,

da hab ich noch genug davon zuhause liegen.:-))

Zeige sie bei

Creatalicious Challenges   - #229 Anything goes

Stampsfun - creativity - H...für Happy Birthday

 


 

Hier habe ich den Hintergrund

mit Copic Ink (Nachfüller) gemacht.

Der süße ist von Stampcorner,

der wurde natürlich mit Copic coloriert.

Ich zeige diese Karte bei


Crafters Cafe Challengeblog - MYO Backround

Papercraft Challenges  - Anything goes



Bin schon gespannt wie sie Euch gefallen


Liebe Grüße Michaela

7 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
deine beiden Hintergründe sehen bombastisch aus! Toll gemacht!
herzlichst Reginba

papierelle hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt mal wieder mit meinen Alkoholtinten spielen, die Ergebnisse sind immer genial!!! LG Gundi

cass hat gesagt…

Two great cards. Thanks for joining us as The Crafter's Café this month and showing us your background.

Heike hat gesagt…

Wow, die Hintergründe sehen ja super aus. Tolle Karten.
LG Heike

Natascha hat gesagt…

Hallo Michaela!
Eine tolle Karte hast du hier. Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge.
Liebe Grüße, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Hintergründe schauen super aus! Mit dem Goldpapier - sehr edel. Schön, dass du uns die Karten bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Silke hat gesagt…

Ui, das sind ja klasse Hintergründe. Das macht aus den Karten echte Hingucker. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Papercraft Challenge.
Liebe Grüße, Silke