Neuigkeiten und Challenge # 151 UPCYCLING

Hallo ihr lieben Verfolger,

 

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich habe Neuigkeiten, ich darf ab 
heute das Designteam von 

unterstützen, 
freue mich auf die neue Aufgabe.
 

Und heute gibts das Thema

UPCYLING

also, mach aus alt etwas neues,
bzw. was man selten zum basteln benutzt.
 
Ich habe eine Konservendose gepimpt.
Die Dose ist oben noch geschlossen und kann 
von unten befüllt werden.
 


Verwendet hab ich 
die Maus von Impronte d Autore
coloriert mit Copic,
das Papier ist von Action
Der Spruch ist von Create a Smile.

So nun Seid Ihr dran.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende



 






5 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwünsche zum Designmitglied! Freue mich auf viele weitere Projekte von dir! Die gepimpte Dose hast du so niedlich gestaltet!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation - auch die Dose mit dem niedlichen Mäuschen ist sehr gelungen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Designteammitglied!! Freue mich für Dich!!! Ein süßes Mäuschen und eine tolle Gestaltung zieren Deine gepimpte Dose!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Designteam! Ich bin sehr gespannt auf Deine Werke! Dein erstes Projekt ist Dir mega gelungen, total süß, wie Du die Box mit der Maus aufgepimpt hast. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Designteam.
    Könntest Du Dir vorstellen, dieses Werk, das super zum Thema der Nachteulen passt, bei uns einzustellen? Ich würde mich sehr freuen, Dich dort begrüßen zu können:
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/09/challenge-17-es-rennt-fliege-kriecht.html
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.