Diamond Stair Stepper Card

Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich auf eine
neue Kartenform gestossen,
die ich natürlich ausprobieren mußte

Diamond Stair Stepper Cards
Eine Anleitung findet ihr Hier

Anleitung 

Und das wurde meine Karte dazu.

 


 Verwendet habe ich 

Stempel:Heindesign, Craft Emotions
Papier ist von Action und Faltkarten
Coloriert mit Copic.


Hoffe sie gefällt Euch



 

4 Kommentare:

  1. Servus Michaela,
    wie cool, ich liebe besondere Kartenformen. Danke für den Link zur Anleitung, ich werd sie demnächst ausprobieren. Und ja, sie gefällt mir. Liebe Grüße ELFi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Michael, diese neue Kartenform habe ich noch nirgendwo gesehen. Sieht interessant aus! Danke für den Link!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue mich an solche besonderen Kartenformen immer nicht so richtig ran, dabei haben sie immer einen tollen Effekt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    wundervolle Karte, danke für den Anleitungslink.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.