Originals only day 2022

Hallo Ihr Lieben.

am 2. Oktober,
war auf Instgram eine Aktion
das man nur Originale verwenden soll.
Ich bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen,
bei Amazon und Co einzukaufen.
Die Designer verdienen sich hart ihr Geld und
dann kommt China..... 

Da machte ich natürlich mit
und zwar mit 2 Kärtchen

 
Ich verwendete meinen Bären
vom Stempellädle, 
oh Gott der war schon in vergessenheit geraten.
Ich habe dazwischen mal zusammen
geräumt, ich glaub ich hör auf zu besetllen.
Sollte mal alle stempel durch machen.:-))



Und dann kam,
Alt trifft auf neu,
ich habe den Weihnachtsmann von Wiff of Joy
mit Gummiapan Stencil gemacht.
Habe alles selber gekauft,
und coloriert mit Copic.
Bin schon gespannt ob Euch die Kärtchen gefallen.



3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das nehme ich mir auch ständig vor und dann sieht man wieder neue Stempel und denkt sofort: haben will! .. *lach* Sehr süß Deine beiden Karten. Ich mag besonders den Weihnachtsmann und Du hast ihn toll coloriert und gestaltet. LG Gundi

Flo hat gesagt…

Und ob, liebe Michaela!!! Deine Karten sind zauberhaft. Ja, das mit dem Bestellen kenne ich nur zu gut und manchmal bestelle ich etwas, das ich schon habe, aber nicht mehr auf dem Schirm sondern im Stempelkasten!!! Dann schlage ich mich vors Hirn und rede sehr übel mit mir (eigentlich beschimpft ich mich heftig *hahaha*). Hilft aber leider nichts.
Mach einfach weiter, es ist schon gut so.
LG Flo

Regina hat gesagt…

zwei ganz süße Karten! Gefallen mir sehr gut
herzlichst Regina