Adventskalender


 Hallo Liebe Leser,

ja ich lebe noch,
es war in letzter Zeit etwas stressig.
 
Zum basteln bin ich gekommen,
nur zum einstellen, 
das schaff ich dann nie.
Das werde ich jetzt ändern.


 Es ist ein Adventskalender
vom Basteltisch gehüpft,

 


Der Stempel ist von Magnolia,
weiters Streichholzschachteln,
Klebezahlen.
Das Papier ist von Echopark 
 

Weiters habe ich Spellbinders, 
Copic Sketchmaker
und Stickles verwendet.

Zeige meinen den bei  

Paperminutes  - Adventskalender

 

Wünsche Euch einen schönen 1.Adventsonntag,

 


 

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was für ein niedlicher, winterlicher Adventskalender, der bereitet sicher viel Freude! Vielen Dank, dass ihn uns bei Paperminutes zeigst und einen schönen Advent wünscht dir -
Heidi.

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
der Adventkalender gefällt mir ausgesprochen gut und steht auf meiner Liste . . . aber woher ich die Zeit dafür bekomme, steht leider nirgends. Danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße
ELFi

Anni hat gesagt…

So eine hübsche Idee. Ich merke, in der Papierbastelwelt gibt es eine ganz eigene Sprache, wie wohl überall bei den Hobbys, denn ich überlege, was welcher Begriff wohl meint. :-) Egal was, ich finde den Kalender sehr knuffig. ♥
Liebe Grüße
Anita

Uschi hat gesagt…

Wunderschön geworden! Die goldenen Beschläge und Zahlen der kleinen Schubladen sehen super zu dem blauen Designpapier aus. Deine Easel-Card ist ein großartiger Abschluss und der Schneemann von Magnolia topt einfach alles. Ich habe ihn auch noch in meinem Stempelbestand und finde ihn immer noch grandios. Ich denke, ich muss ihn gleich mal herausholen ...
Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
LG Uschi

KarinNettchen hat gesagt…

Halo Michaela,
so ein Adventskalender steht seit Jahren bei mir und wird jedes Jahr auf neue gefüllt.
Super sieht er aus.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

so ein schnuckliger Adventskalender! Du hast diesen so wundervoll gestaltet!
herzlichst
Regina