Weihnachtskarten Bloghop 2022

 


 Hallo ihr Lieben,

 mache bei Elfi´s Weihnachtskarten Bloghop 2022 mit, 
und danke fürs Organisieren,
es ist eine schöne Idee gerade in dieser Zeit.
 
Heute darf ich meine 
erhaltene Karte von antetanni
 sowie das Wichtelgeschenk zeigen.


Wie findet ihr diesen tollen Adventskalender?
Für mich, freue mich sehr darüber.
 
Habe ich noch nie gesehen,
genial der Socken Adventskalender,
bin schon gespannt wie er aus sieht 
wenn er fertig aus gemalt ist.


Und dieser Adventskranz to go,
ist traumhaft, so toll.
 
Vielen lieben Dank für das tolle 
Wichtelgeschenk und die Karte Anita-


Weiter gehts morgen bei Nicole, die durfte ich bewichteln,
mein Beitrag wird auch bei elfis Weihnachtskartenblog Hop
verlinkt.
 
 
Wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit.
 



13 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
ich bin einfach nur begeistert! Der Adventkalender zum Ausmalen steht schon auf meiner Liste für Weihnachten 2023 und wie der entzückende Kranz zu machen ist, werde ich erfragen. Ich freue mich, dass du beim Hop dabei bist! Einen schönen Advent wünscht dir
ELFi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist super und so einen kleinen Adventskranz habe ich auch noch nicht gesehen.
Super schön.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

So einen Adventskalender habe ich auch noch nicht gesehen, viel Spaß beim ausmalen!!!
LG Gundi

Anni hat gesagt…

Liebe Michaela,

hach, mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn ich lese, dass dir die Karte gefällt und ich dir auch mit dem Mini-Adventskranz eine Freude habe machen können. Wie schön. ♥ Du bist ja, wie Elfi auch, eine Papierbastelkönigin für mich und entsprechend groß war die Herausforderung für mich, eine Karte für dich zu basteln.

Vielen lieben Dank für deine Zeilen hier im Beitrag, hab viel Freude beim Ausmalen der Socken.

Herzensgrüße
Anita

Marietta hat gesagt…

Liebe Michaela,
eine tolle Karte hast du bekommen und der Mini-Kranz ist einfach nur süß.
Liebe Grüße
Marietta

Kirsten M. hat gesagt…

Ein Adventskalender zum ausmalen als Karte, wie genial ist das denn😅 Wird bestimmt ganz bunt. Der Minikranz ist auch großartig. Tolle Idee von Anita. Schöne Adventszeit... Herzlichst Kirsten

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elfi, ja die Karte ist schon etwas besonderes, LG Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, ja so etwas hab ich auch noch nicht gesehen, bin ganz überrascht, danke, LG Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anita, ja ich bin noch ein kleines Kind und freue mich über jeden Adentskalender..danke nochmals. LG Michaela

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte habe ich eben schon bei Anni bewundert, sie ist einfach goldig! Udn auch der Adventskranz in Kleinformat ist super geworden - ein tollen Umschlag hast Du da bekommen.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Pia hat gesagt…

Ich komme erst jetzt dazu bei den Teilnehmer des Bloghop vorbei zu schauen. Die Idee von dem Adventskalender zum Ausmalen merke ich mir. Zeigst du uns die ausgemalte Karte bitte.
Bei dir gibt es noch viel zu bestaunen, da komme ich wenn ich mehr Zeit habe wieder vorbei.
Eine schöne Adventszeit wünscht dir, Pia

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Michaela,
der Advent ist heute schon 10 Tage alt und mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass ich den Bloghop gar nicht mit so viel Aufmerksamkeit verfolge, wie ihm gebührt. Deshalb hole ich das heute schnell mal nach!
Was für eine zauberhafte Karte du von Anni bekommen hast.
Mal so ein ganz anderer Postkarten- Adventskalender, von dem ich sehr begeistert bin.
Hast du die Socken richtig bunt angemalt? Hoffentlich zeigst du uns die Karte am Ende nochmal?!
Viele Claudiagrüße

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Claudia, habe den Adventskalender fertig gemalt und einen Post gemacht.
Wünsche Dir einen schönen 2.Weihnachtstag lg Michaela