Die Schöne und das Biest

Hallo liebe Leser,

 

wir sind heute abend
auf einer Hochzeitsfeier eingeladen.
Kann nicht lange Bleiben,
da ich morgen früh raus muss.
 
Aber eine Karte machte ich für 
das Brautpaar,
wir kennen den Bräutigam persönlich,
daher wurde dieses Motiv gewählt.

Der Stempel ist von AALL & Create,
Der Spruch ist von Heindesign
und der drunter ist von Stampin Up.

Konnte mich wieder mit Blumen, 
Band und Eyeletts austoben..
Bin auf jedenfall gespannt, was sie dazu sagen.
 
Nachteulen Challange - Alles ist möglich

Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Freitagabend im alten Jahr.

 

 Liebe Grüße 

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine originelle Hochzeitskarte! Für die braucht man auf jeden Fall viel Humor. ;)
Die Gestaltung ist wundervoll und ich freue mich sehr, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst.
Liebe Michaela, ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Hahaha! Das ist wahrlich eine Hochzeitskarte, die man nur jemandem schenken kann, den man gut kennt. Aber toll, dass Du treue Seele dieses Werk uns Nachteulen zeigst. ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn, alles Gute für das kommende Jahr.
LG Flo

Regina hat gesagt…

eine sehr lustige Hochzeitskarte! Ich denke, das Brautpaar hat Humor!
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und ganz viele kreative Ideen für 2023! Alles andere kommt eh von allein!