Ein Fahrrad zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommetare.

Am Wochenende bat mich eine Freundin,
ob ich ihr eine Geburtstagskarte machen könnte.
 
Vorgaben waren, 
schwarz - Weiss
Fahrrad
Blumen 
40er 
und vielleicht ein Geschenk.
 
 
Da ich keinen Stempel mit einem Fahrrad besitze
mußte mein Plotter herhalten.
die Datei ist aus dem Sil Store,
der Spruch ist von JM Creation,
die Rosen von Wild Orchidee 
der 40er sowie das Papier
vom Action
und das Geschenk ist von Sizzix.
Bin schon gespannt wie es ihr gefällt.
 
 

 
 
Verlinke zu:
DvDEAC


9 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
wie cool finde ich das denn? Auch ich wurde um eine Karte mit einem Rad gebeten. Danke für die Idee und fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Geburtstagskarte geworden. Die strukturierte Gestaltung gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

die Karte wird der Jubilarin gefallen! Die Rosen im Fahrradkorb ist ein kleiner Hingucker!
herzlichst Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elfi, freut mich, das ich dich Inspirien konnte, liebe Grüße Michaela

Uschi hat gesagt…

Es wird ihr bestimmt gefallen. Die Karte ist total toll geworden. Die geraden Linien passen gut zu den Schwarztönen, ein schönes DP hast du verwendet und toll, dass sich das DP im Geschenkekorb wiederfindet. Und ... die Rosen sind das I-Tüpfelchen auf deinem schönen Kärtchen.
Dankeschön fürs Zeigen bei der neuesten Challenge von Everybody-Art-Challenge.
Liebe Grüße Uschi

papierelle hat gesagt…

Muss ja nicht immer ein Stempel sein!! Die Karte ist toll geworden , das schwarz-weiß sieht edel aus und die Rosen im Fahrradkorb sind ein schöner Hingucker. LG Gundi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, sehr schöne Details und trotzdem alles gut zu erkennen.
L.G.KarinNettchen

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Alle Vorgaben super umgesetzt! Die Plotterdatei gefällt mir gut. Man muss sich nur zu helfen wissen...:-)
Liebe Grüße
Anke

Grenouille Greetings hat gesagt…

A lovely black and white creation! I especially love the flowers in the basket and the gift on the back of the bike. Thank you for playing along with us at Everybody Art Challenge. Happy New Year! Hugs, Lesley