Traumfabrik #112 GD - Liebe² / Squared Love

 Hallo Ihr Lieben,

Freue mich so, 
dass ich bei der Traumfabrik Challenge 
als Gastdesigner für diesen Monat dabei sein darf.
 
 
Habe dafür meinen Henry (WhiffofJoy) 
 für die Karte ausgegraben,
 


Diese Doily Dies von Cheeryliynndesigns habe ich
schon ewig zu Hause liegen
und noch nie benutzt.


Habe eine Easlecard gemacht,
der Spruchstempel ist
aus einer Kellogs Packung :-))
Der Henry wurde mit Copics coloriert,
und Schmucksteine habe ich ja genug zu Hause.


 
 
Denn das Thema lautet 
Liebe²



Freue mich schon auf Eure Beiträge
zum Thema
Liebe, Herzen, Valentinstag.

Verlinke zu

8 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Herzkarte geworden und Henry passt perfekt dazu!! Danke, das Du uns diesen Monat als GD in der Traumfabrik unterstützt!! LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gastdesign!
Dein Kärtchen ist zuckersüß geworden. Richtig toll zum Thema Liebe und für den Valentinstag. Der Henry ist einfach perfekt für diese Gelegenheit. Sehr schön coloriert und die Herzstanze ist einfach mega.
LG Uschi

Regina hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch als Gastdesignerin! Deine Herzkarte hast du so wundervoll gestaltet. Der kleine Henry hast du toll in Szene gesetzt und deine Coloration ist wieder großartig!
herzlichst Regina

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, deine Mäuschen-Herz-Karte ist entzückend geworden. Passt bestimmt auch gut für einen Blumengruß an liebe Menschen.
Lg aus Wien

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk! Das Mäuschen und die Form gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
ich mag besondere Kartenformen und deine Easel Card gehört definitiv dazu! Danke fürs Zeigen beim DvD und ich gratuliere dir zum Gastdesigner! Liebe Grüße
11i

Maikreations hat gesagt…

Deine Herzkarte ist ja eigentlich ein "Liebe hoch 5" - Projekt geworden ;o) Sieht klasse aus! Vielen lieben Dank fürs Einstellen bei der "Alles Geht" challenge von Papercraft Challenges! Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln, Maike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Herzkarte ist super schön.
L.G.KarinNettchen