Spät aber doch....

Hallo Ihr Lieben,

 

Spät aber doch habe ich es geschafft,
Elfi´s Kartenblog zum 10.Bloggergeburtstag 
Überraschen.

Nachdem die Stempel von Stampin Up,
endlich zu Hause gelandet sind,
ging ich ans Werk.
 

 
Der Hintergrund mit dem Wald ist kein Papier, 
sondern feines Holz, das bei den Zigarren dabei ist,
 wenn ich sie auspacke, arbeite in einer Trafik (Kiosk).
Habe die Bäume mit Distress Oxide gewischt.


Und diese tolle Eulenbox,
musste ich machen, als ich sie sah.

Hier findet ihr die Anleitung dazu


Und es sind noch ein paar Sachen in das Paket gewandert.
Hoffe die Überraschung ist gelungen.
 
Happy Birthday Elfi´s Kartenblog
auf die nächsten Jahre.
 
Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße 
 

 

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
so eine niedliche Eulenkarte zum 10-jährigen! Die kleine Eulenbox ist auch so niedlich!
liebe Grüße Regina

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für die gelungene Überraschung! Das Holz für den HG ist mir sofort aufgefallen, ich mag es sehr, wenn ungewöhnliches Material verwendet wird. Da hattest du eine echt gute Idee! Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

wow - bei dir sind ja hübsche Werke entstanden. Deine Eulen gefallen mir sehr gut und die Box ist mein Favorit. :)
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Sehr niedlich sind deine tollen Eulenprojekte! Das passt ja gut zum Geburtstag!