Besondere Kartenform & Alles erlaubt

 Hallo Ihr Lieben

lautet das Thema
besondere Kartenform
Ich entschied mich für 
eine Endloskarte.
 
Dafür habe ich Stempel von Hein Design und Stampin Up verwendet,
das Papier ist von Action, Karton von Faltkarten.
Und weiss embossed hab ich auch ein paar Stempel


lautet das Thema
 
Alles erlaubt
 
Die Schrift und der Farn
wurden auf ein Einlegeblatt
von einer Zigarrenverpackung
gestempelt.
Das ist eine dünne Holzplatte
Hoffe es Gefällt Euch.

Der Stempel ist von Hein Design
und das Papier ist von Faltkarten

Liebe Grüße 

Michaela

3 Kommentare:

die kreative Ecke 2 hat gesagt…

hallo, Michaela,
deine Endloskarte hast du ganz wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut. Deine andere Challenge-Karte sieht großartig aus!
liebe Grüße
Regina

stempellotta hat gesagt…

Darauf kann auch nur eine Bastlerin kommen, Zigarrenverpackungen zu bestempeln - großartig! Sie duften dann ja auch noch nach ....
Liebe Grüße von Annelotte

lichazul hat gesagt…

Beautiful card, hermosa tarjeta 💐☺️
Congrats, felicitaciones