Vom Himmel hoch, da komm ich her....

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
 
Ich musste diese Karte machen,
finde das Motiv so süß..


Verwendet hab ich den Stempel von Whimsy Santa´s Magic
der Hintergrund wurde mit Distress Oxide gewischt,
der Mond Stencil ist von Spellbinders.
Coloriert mit Copics.
Das Merry Christmas weiß ich nicht mehr wo es her ist. 

Zeige mein Kärtchen bei

Traumfabrik Challnge -  Eliott das kleinste Rentier
Crafty Catz - # 662 Alles Geht 

Wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße 



8 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
die Karte ist entzückend und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Danke dafür und liebe Grüße!
11i

papierelle hat gesagt…

Oh ja, da bekommt man gleich ein Lächeln ins Gesicht!!! Super schöne karte!! LG Gundi

Lia hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem sooo süssen Motiv!
Lia xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein schönes Motiv, das bringt richtige Weihnachtsfreude.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsch! Das Motiv ist wirklich ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zu goldig, liebe Michaela! Da ich heute Post bekommen habe, bin ich auf Heiligabend sehr gespannt - danke schon jetzt für die Vorfreude!!! Bleib gesund und liebe Grüße von Annelotte

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig und zuckersüß
Lg Anja

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein entzückendes Motiv - die kleinen Rentiere sind total süß! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi