Weihnachtskarten Bloghop 2023



  Hallo ihr Lieben,

 mache wieder bei Elfi´s Weihnachtskarten Bloghop mit, 
und danke fürs Organisieren,
es ist eine schöne Idee.
 
Heute darf ich meine 
erhaltene Karte von Marion zeigen. 
Die Karte ist ein echter Hingucker.

Aber seht selber...


Man kann die Weihnachtskugel ändern.
Schaut echt toll aus.



Vielen Lieben Dank für diese tolle Karte,
steht schon für nächstes Jahr auf meiner Todo Liste.


Weiter geht's morgen bei Bettina .

Mein Beitrag wird auch bei 
verlinkt.
 
 Wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit.



12 Kommentare:

Marion hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist eine sehr schöne Karte, da bin ich auf die Anleitung von Marion gespannt.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
das ist aber eine tolle Karte - und interessant noch dazu! Danke für deine Teilnahme beim BlogHop und eine nicht zu hektische letzte Adventwoche wünscht dir
11i

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, interessant welche Ideen da zu Vorschein kommen. Gefällt mir auch gut.
LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir aus Wien

Pia hat gesagt…

Was für eine kreative Gestaltung, super schön und Wirkungsvoll. Das ist ja das schöne, dass man so viele verschiedenen Techniken sieht und Ideen sammeln kann. Darum liebe ich diese Aktion.
Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit, Pia

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist ja mal eine interessante Karte mit wechselnden Christbaumkugeln, das hat sie sich aber toll ausgedacht. Finde ich super!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Michaela,
unsere Marion ist doch wirklich immer für eine Überraschung gut.
Die Karte ist schlicht aber edel und gefällt mir sehr gut.
Viele Claudiagrüße

Christines Nostalgie hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du bekommen liebe Michaela.Liebevoll gearbeitet!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Christine

Anni hat gesagt…

Liebe Michaela,
das ist eine tolle Karte und es klingt sehr interessant, dass man die Kugel ändern kann. Da würden mich ja Detailfotos interessieren bzw. eine Info dazu, wie das funktioniert.
Schön, dass du dieses Jahr auch wieder beim WK-Bloghop dabei bist.
Herzensgrüße
Anita

Marion hat gesagt…

Hallo Michaela, es freut mich, dass ich Dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte! Da ich gesehen habe, dass Du auch viele schöne Karten selber bastelst, musste schon bissle was besonderes her :-)
Heute habe ich auf meinem Blog was dazu geschrieben, wie ich sie gemacht habe.
Liebe Grüße
Marion

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle, originelle Werke! Ich bin begeistert.
Liebe Bastelmichaela, heute ist eine tolle Weihnachtskarte bei mir gelandet. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darüber.
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Michaela, das ist eine wunderschöne Karte!
Ich freu mich grad riesig über die tolle Karte mit der niedlichen Tilda, die Du mir geschickt hast. Ganz lieben Dank, fühl Dich gedrückt!
Hab schöne Weihnachten!
Liebe Grüße
Ingrid