...Creative Friday- Special Challenge....

Da ich noch fleißig am Basteln bin, kam mir der Sketch von Creative Friday Scpecial Challenge
gerade recht.

Und das wurde die Karte, hoffe ich habe nichts vergessen.





Coloriert mit Aquarell Farben, Hintergrundpapier Noname, Prägefolie mit Cuttlebug Sterne versehen,
Blumen von Cuttlebug, Stempel Henry von "Whiff of Joy" und der "Frohe Weihnachten" Stempel wurde mit VersaMArk Dazzle Champagne gemacht.


Ein Teil meiner Beute der Kreativmesse Ost im Herbst.
Freue mich über einen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Ist der putzig, den Stempel hab ich mir auch bei Whiff of Joy geleistet, aber leider noch nicht verarbeitet.
Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt und toll coloriert.
Lg Rosi
freya hat gesagt…
die ist ja goldig geworden
Danke fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya
Ninchen hat gesagt…
deine karte ist total süß geworden!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina
Doris P. hat gesagt…
Die Idee mit der Folie ist ganz toll! Die ganze Karte ist sehr schön geworden! Schön, dass du bei CF mitmachst!
LG Doris
Babsis-Ideenwelt hat gesagt…
Deine Karte ist zauberhaft. Nein, vergessen hast du nichts. "ggg".
Schön, dass du bei CF mitgemacht hast. Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke