Mein 2. Award...

Wow, heute geht es Schlag auf Schlag,










habe soeben noch einen Award  bekommen,
und zwar von Zsu-Kreativecke .
Vielen lieben Dank dafür.

Die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die einfache Sache - 7 random things about me ;-)
1. Ich liebe den Sommer, der Winter ist mir immer zu kalt. 
    Am liebsten würde ich mal in ein wärmers Land ziehen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
2.Ich bin froh, daß ich Arbeiten gehe, obwohl mir manchmal der Tag zu kurz wird.
3. Ich koche gerne, nur Steaks, macht mein Mann, sonst gibt es Schuhsohlen.:-)
4. Lese sehr gerne Krimis, und auch hin und wieder Kitschromane.
5. Freue mich jeden Tag, das es unseren Hund gut geht, er ist schon ein älterer Herr.
6. Trainiere mindestens 2 x die Woche, habe ein halbes Fitness Studio zu Hause stehen.
    (Crosstrainer, Fahrrad)
7.Freue mich schon auf unseren Sommerurlaub in Kroatien.

Ich möchte diesen Award an alle, die hier einen "Kommentar" hinterlassen haben weiterreichen, 
besonders an die ...die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Nehmt ihn bitte an und freut Euch.
 
Lg Michaela

Keine Kommentare: