Kreativmesse Ost...

Gestern war ich gleich zu Beginn auf der Messe,
nachdem ich schon mal eingekauft habe, 
habe ich Zsuanna  getroffen.
Dazwischen habe ich das Bastellieschen auch kennengelernt.
Danach habe ich weitergstöbert und traf dann 
Martina mit Ihrer Tochter Nina
Beide machten einen WS, da bin ich mal nach Hause gedüst,
denn mein Mann hatte gestern Geburtstag, :-))
Danach bin ich nochmal auf die Messe
und habe dann noch Doris mit Ihrer Familie kennengelernt.
Ich habe leider meinen Fotoappart vergessen,
aber Doris und Martina haben bei fotografiert.
Es war lustig und schön Euch alle persönlich kennenzulernen
und mal etwas zu plaudern.
So und nun zeige ich Euch meinen kleinen Kaufrausch.


Bei Fantasia habe ich einen kleinen Kaufrausch in Bändern gehabt.



Brads, Kleber, BLumen und nochmal Bänder.


Und noch ein paar Sachen.



Und diesen Handyanhänger habe ich von Doris geschenkt bekommen,
vielen lieben Dank dafür, er hägt schon am Handy.
Es war ein schöner und lustiger Tag,
hoffe wir uns wieder einmal.
Mein Abend war noch etwas lange und heute mußten
wir früh raus, da meine Nichte ihre Erstkommunion hatte.
Heute gehe früh ins Bett.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Hallo Michi! Der Tag gestern war wunderschön und hat mir super gefallen! Ich freu mich, dass ihr noch einen schönen Abend hattet. Die Bücher sind echt ganz toll, Iris ist auch ganz begeistert!
LG Doris
Karina hat gesagt…
Da hast du ja tolle Sachen ergattert. Ich bin schon auf deine Werke gespannt welche du damit zauberst.
Liebe Grüsse von
Karina
Sandra P hat gesagt…
Du hast ja tolle Sachen erstanden. Viel Spass damit.
lg Sandra
Martinas Welt hat gesagt…
Hallo MIchi!
Schön, dass wir uns gestern erstmals treffen konnten! =) Hast ja viele schöne Sachen gekauft und auch einige Teile, die ich auch mitgenommen habe ;) War wirklich ein netter Tag und ich hoffe wir sehen und bei der nächsten Messer wieder =
lg
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu Michi!
Wunderschöne Sachen hast du erstanden, freue mich schon auf deine Werke damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Da hast du ja wieder tolle Sachen ergattert. Bin gespannt, was du damit zauberst.

Der Handyanhänger ist ja wirklich süß, wäre bei mir auch sofort am Handy gewesen.

Liebe Grüße
Carola
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Na da kann man ja gespannt sein, auf die Werke, die jetzt kommen. Ihr habt alle schöne Sachen gekauft und man könnte direkt neidisch werden, wenn man nicht wüßte. das Eurer Geldbeutel geschrumpft ist. ;-)
glg
Rosi
Melodie hat gesagt…
Wow, Du hast aber tolle Sachen erstanden.
Freut mich, daß Du die Mädels kennenlernen konntest.
Liebe Grüße
Melodie
Vroni hat gesagt…
Hallo Michi,

ooohh, da hast Du aber wunderschöne Sachen gekauft! Solche Messen sind ja IMMER interessant! Schön, dass Du viel Spaß hattest und noch gleichgesinnte Mädels treffen konntest.
Bin schon auf Deine Werke gespannt!
Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart, und sei ganz lieb gegrüßt!
Vroni
Anonym hat gesagt…
Das freut mich, daß Du auf der Messe noch nette Mädels getroffen hast !!
Deine Ausbeute kann sich sehen lassen und auch ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!

LG Renate
Barbara hat gesagt…
Hallo,
was für ein Erlebnis. Das ist ja klasse.
Schöne Sachen hast du dir gegönnt.
LG Babsi
Regina hat gesagt…
Das sind ja tolle Sachen, die du von der Messe mitgebracht hast! Der PB-Stempel ist ja süß! Bin auch schon auf deine Werke gespannt,
Liebe Grüße Regina
Gerli hat gesagt…
Na du hast ja zugeschlagen, schade, dass wir uns nicht gesehen haben bzw. kennengelernt haben, sind sicherlich aneinander vorbeigegangen, oder sind an der laaaaangen Schlange bei Fantasia gestanden. Viel Spass beim Werkeln wünscht dir Gerlinde

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke