...Kartentausch Juni bei den Stempelhühnern

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Habe mich riesig darüber gefreut.

Beim Kartentausch bei den Stempelhühnern,
war das Thema "Märchen".
Und da ich ja Robin Hood vom Magnolia Kit habe,
wurde er dafür verwendet.
Da sie schon angekommen ist, kann ich die Karte herzeigen.



Coloriert wurde er mit Copic´s,
weiters habe ich Häkelblümchen verwendet.
Der geprägte HG ist von einer Fiskar Textur Platte, d
ie ging durch die Cuttlebug.
Das Band habe ich geschenkt bekommen und 
genäht habe ich auch.....


Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi eine super tolle Karte eifach süß.
GGLG Nicole
Barbara hat gesagt…
Schöne Karte.
Der Edwin wartet auchh noch darauf von mir verarbeitet zu werden. Mal sehen wann er es schafft.
LG Babsi
Doris P. hat gesagt…
Hallo Michi! Hab sie schon bei den Hühnern bewundert! Die Goldborte find ich total schön!
LG Doris
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Einfach eine super schöne Karte. Klasse !!!

Liebe Grüße
Carola
Martinas Welt hat gesagt…
Wirklich süß dein "Edwin Hood" =)
Martina
Andy hat gesagt…
Edwin ist super Micha, fein coloriert ... tolle Details gibt es auf deiner Karte zu entdecken, klasse sind besonders die Blumen. LG Andy
Regina hat gesagt…
eine ganz süße märchenhafte Karte! Das Motiv passt perfekt!

Liebe Grüße Regina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Na Micha, die hast Du ja sauber hinbekommen. Mir fiel gar nichts zu Märchen ein. Deine Karte ist Klasse.
glg
Rosi
Katrin hat gesagt…
Huhu Michi, die ist wundervoll geworden. Genau richtig für das Thema. Einfach märchenhaft.
LG
Katrin
bastelkueken hat gesagt…
Hallo Michi, die Karte sieht echt klasse aus und gefällt mir gut. Die ist dir gelungen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja
sundownerin hat gesagt…
hach michaela, sooo süß und knuffig!!!! und frisch fröhlich deine farben! deine karte entlockt mir ein lächeln..... schööön

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke