...Von Herzen...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für den Besuch auf meinen Blog und
Eure lieben Kommentare.



Bei den "Kreativen Quasseltanten" durfte ich diesmal
die Vorgabe beim IDSI machen.
Habe mich für die Schnecken von
LELO Design entschieden, 
die mußten wieder mal verarbeitet werden.
Und der Sketch ist von Mona,
bei der Challenge von Stamp with fun # 94.


Die Karte ist mir ein weing zu bunt,
aber vielleicht gewöhne ich mich dran.



Hier noch ein Close UP:


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lelo Design, Spruch ist von einen Spruchstempel
Kissen: Memento Tuxedo Black, Memento Lilac Posies, Distress Ink Worn Lipstick
Papier: Bo Bunny Petl Pushers - Bloomers,  Farbkarton
Coloriert mit Copic´s
Sonstiges: Spellbinders, Blumen, Retro-Stanzer mittel,
Schmuckstein, Ribbon,weißer Gelstift, Brads

Freue mich über jedes Feedback und 
wünsche Euch noch einen schönen Montagabend.

15 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Total süß ist die KArte. Und so Frabenfroh.

Nadine

Doris P. hat gesagt…

Die ist super geworden! So richtig schön farbenfroh! Das tut richtig gut. Bei uns war heute nur Nebel! Und total herzig das Motiv!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Och wie süß die Schneckchen. :-)

Lg Anett

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße die ist klasse die chnecken sind zu süß!!!
Lieben Gruß drea

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
eine toal niedliche Karte hast Du gewerkelt.

GLG Irmi

Wuzimädi hat gesagt…

Ui ist die herzig!!! Wenn da keine Frühlingsgefühle hochkommen weiß ichs auch nicht...
Ganz liebe Grüße,
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, wie süß. Eine schöne farbenfrohe Karte.

LG Carola

Sandra hat gesagt…

Och wie niedlich!
Und schöne frische Frühlingsfarben.

Bussi Paula

sundownerin hat gesagt…

also ich bin ja gänzlich unbunt, aber ich finde gaaar nicht, das diese karte zu bunt ist!!! sie ist frisch und lustig, einfach nur schön!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine schöne und frische farbliche Gestaltung, eine ganz wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut liebe Michi!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
ich finde Deine super Karte gar nicht zu bunt!!!
Eine tolle Gestalltung und super Umsetzung....die Farben machen absolut Lust auf Frühling.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

Melodie hat gesagt…

Ich finde die Karte nicht zu bunt, die fröhlichen Farben passen doch super zu den niedlichen Schnecken.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Deine karte ist wundervoll genau mein ding.
GLG Nicole

Jessi hat gesagt…

die ist so schön farbenfroh und fröhlich! Gefällt mir ganz toll!
Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!
Wünsche ein schönes WE!

Jessi

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x