...Mußte es tun....

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Worte, das
gibt mir Aufschwung und freut mich sehr.

Meiner Hand geht es immer besser, muß
sie fleißig bewegen, darf nur nichts schweres heben.



Habe Vorgestern einen Stempelabdruck
coloriert und mit links gewischt.
Und heute fertig gestellt.
Das kam dabei raus.


Coloriert wurde der Abdruck mit Copics,
gewischt mit Distress Ink tumbled glass,
der Schriftstempel wurde mit Memento Rich Cacao gestempelt.
Und Papier von Basci grey habe ich verwendet.

Hier noch ein Close Up.


Es kommen leider die Farben nicht so rüber wie 
es original aussieht, aber ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig.
Freue mich schon auf Eure Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend.

Kommentare

Simi hat gesagt…
soso, du kannst es also nicht lassen... eigentlich solltest die Hand ja schonen, ne? aber irgendwie kann man es ja auch verstehen und wäre selber auch so unvernünftig *grins*
Ich find die Karte superschön und da es in meinem Farben ist kommt sie natürlich noch besser bei mir an :) ein toller Stempel ist das.

Schönen Abend und weiterhin alles Gute für deine Hand.
Simi :o)
Wow, wunderschön!!!! Die Karte ist Dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.

Laß nun aber nicht zu schnell angehen.
Paß auf Dich auf.
Liebe Grüße Claudia
Anonym hat gesagt…
Schön zu sehen es geht Dir wieder besser, deine
Karte ist sehr schön geworden!!
Liebe Grüße
Ingrid
Uschi hat gesagt…
Und dieses tolle Ergebnis mit links gemacht?
Die Karte sieht sehr schön aus!!
Weiterhin gute Besserung für Deine Hand!

Liebe Grüße
Uschi
Hallo Michaela,
die Karte ist wirklich wunderschön geworden - und dann mit links gewischt... Hut ab!
LG-Antje
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
mensch mit links ging bei mir gar nichts. So eine tolle Karte. Respekt.
Ganz liebe Grüße
Tina
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte sieht super aus gefälltmir.
PS: Du sollst es doch langsamm angehen "grins"
GGLG Nicole
Elborgi hat gesagt…
Michi- du sollst doch nicht---lach- aber wenns doch in den Fingern kribbelt und dann so eine schöne Karte entsteht- tja---- dann wirds der Hand nicht geschadet haben- aber mach langsam!
LG
Elma
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Na siehste du Micha, auch mit links entstehen tolle Werke. Der Stempel gefällt mir gut, glaube den muß ich mir auch noch zulegen.
glg
Rosi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michi, deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Motiv auch sehr gerne.......aber bitte passe auf deine Hand auf.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Wuzimädi hat gesagt…
Das sieht super schön aus, auch farblich ein Hit! Wünsch dir weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung für deine Hand!
Lg Michi
Basteloma hat gesagt…
Michi, Michi, denke an Deine Hand, ich weiß es fällt schwer, aber was Du uns da zeigst ist wunderschön

paß auf Dich auf
VG
Lissy
Melodie hat gesagt…
Tja, was so die richtigen Bastlerinnen sind, die kriegen auch mit lädierter Hand noch eine tolle Karte hin, so wie Du.
Ich bin ganz begeistert von Deiner Kreation.
Liebe Grüße
Melodie
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela

habe natürlich null Ahnung, was links ist. Aber das Stempelmotiv sieht fantastisch aus!
Kann dich gut verstehen, dass du ungeduldig wirst. Aber bitte nicht übertreiben!

Liebe Grüße Regina
Fimola hat gesagt…
hey, das ist ja eine tolle Karte, schön das du wieder kreativ bist, aber nicht übertreiben, gell.

Liebe Grüße!

Fimola
doris hat gesagt…
Zuerst wünsche ich dir gute Besserung für deine Hand Michaela.
Trotz Handicap hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt... "Klasse"!!

Ganz liebe Grüße
Doris
margit hat gesagt…
hi michi,
JA, die karte hast du toll gemacht! glückwunsch!!! und das links....
liebe grüsse
margit

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke