Dreieckskarte zum Geburtstag

Hallo meine lieben  Leser,

zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euer tolles Feedback,
freue mich riesig darüber.

Nun zu meinen kreativen Werk für heute.
Bei Stempeleinmaleins fand ich
diese Anleitung und war sofort
in diese Kartenart verliebt.



Für meine Karte habe ich Papier von 
Graphic45 Baby Bride Collection,
Wolrdwin Deep Perfect Blum verwendet.

Mein Stempel von LOTV wurde
mit Memento Tuxedo Black
auf Perfect Coloring Paper gestempelt.


Coloriert habe ich meine 2 süßen mit folgenden Copics:

Gesicht : E50 - E53 - E21
Haare/Schuhe: E71 - E74 - E77
Kleidung: R85 - R89 / YR20 - YR21 / R02 - R05 / G82 - G85
Sonstiges: C0 - C2 / R85 
Atyou Spice: Olive, Orange

Das Geschenk habe ich mit dem Designerpapier befüllt.


Meine Stempel sind wieder ein 
Eigenentwurf.
Weiters habe ich Spellbinders "Label Two",
Brads, und Blumen die ich mit Copic coloriert habe
verwendet.


Die Karte laße ich bei  
mitmachen.

Hoffe die Karte gefällt Euch,
freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Bengelmama hat gesagt…
Na die schaut ja wieder super süß. Die Kartenform will ich auch noch machen. Nur bei dem schönen Wetter.... wi lang das wohl noch sein wird.

Nadine
PokSa hat gesagt…
Die Kartenform ist so toll. Wunderschön was Du darauß gemacht hast.
lg Sandra
Maria Matter hat gesagt…
this is wonderful Michaela!! Beautifully colored!
hugs & blessings
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine ganz tolle Kartenform und wunderbar gestaltet.....gefällt mir sehr gut liebe Michaela....

Ganz liebe Grüße von Andrea
Elborgi hat gesagt…
super Karte + die Colorration ist klasse
LG
Elma
Micha hat gesagt…
Spitzenmäßig...tolle Kartenform und wunderschön gestaltet..

LG Micha
Kerstin hat gesagt…
Deine Karte sieht sehr schön aus. Habe mir diese Form auch schon vorgemerkt nach zu basteln. Ansonsten gefällt mir Dein Blog sehr gut.
LG Kerstin
Regina hat gesagt…
eine ganz wundervolle Kartenform! Gefällt mir sehr gut!
Der Kalender-Stempel ist ja toll!

LG Regina
Melodie hat gesagt…
Ich finde die Kartenform auch super, aber auch die Gestaltung und das Motiv finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
na da musste ich doch erst 2x hingucken... was für eine ausgefallene Kartenform... sieht aber total schön aus und wirkt sehr kompliziert... das Motiv ist wie immer ganz toll coloriert und total süß und passend dazu.
Lg-Antje
Danke für Deine vielen lieben Kommentare - freue mich riesig darüber!!!
Angela hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela, ich finde die Kartenform auch klasse. Deine Gestaltung und coloration ist mal wieder einfach perfekt. Wunderschön.
GLG Tina
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
die Kartenform sowie deine Umsetzung dazu finde ich total toll - Kompliment!! Muss ich mir gleich vormerken.
Alles Liebe
Barbara
Hallo Michaela,
ich schicke dir ganz liebe Grüße aus meinen Kreativferien.
Deine Karte ist der Knaller, wunder-wunderschön.
Toll coloriert, toll gestaltet, super Farbkombi und Papier. Einfach genial.
Einen schönen Samstag und viele Grüße
Bastelfalter
moosrose hat gesagt…
Deine Karte Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Das Motiv ist super süß und toll coloriert!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg und bis zum nächsten Mal
Närrin hat gesagt…
Das ist ja eine süße Karte, das Motiv ist super klasse coloriert und die Kartenform ist auch toll.

Danke fürs mitmachen bei Stempelträume,
lg
Esther
Wuzimädi hat gesagt…
Da musste ich jetzt unbedingt nachschauen kommen, nachdem du sie mir schon angekündigt hast ;) Sieht fei ganz spitze aus! Ein toller Blickfang ist auch das Designpapier-Paket!
GLG Michi
Sissi4477 hat gesagt…
Eine ganz ganz tolle Karte ist das geworden. Ganz klasse!

LG Sebrina
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte ist einfach zauberhaft gefällt mir sehr gut alles passt wieder perfekt zusammen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag GLG Nicole
Katinka hat gesagt…
Ooooh, und wie mir Deine Karte gefällt liebe Michi! Die ist ja sensationell!! Die Kartenform ist auch schon auf meiner "to-do-Liste" notiert ;-)

Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt!
Katrin

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke