..Kerze...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure Kommentare und
Euren Besuch bei mir.

Mein heutiges Werk ist für keinen
schönen Anlass.
Meine Freundin,
trat an mich heran und fragte mich
ob ich nicht eine Kerze kreieren kann,
denn die gekauften Kerzen gefallen ihr nicht,
sie hätte gerne etwas persönliches....



Also übertrug ich das Kreuz 
von LA Blanche auf Seidenpapier
und darunter stehen die Namen.
Sie hat die Kerze heute geholt und
war unter den Umständen begeistert.


Wünsche Euch einen schönen Freitagabend,
und freue mich über jedes liebe Kommentar.


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
da hast du was ganz Schönes , privates gemacht- und ich meine das ist für so einen Anlass wirklich super geworden
LG
Elma
Gerli hat gesagt…
ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen, wie man Serviettentechnik auf eine Kerze bekommt, aber bitte----es sieht super aus und zu diesem Anlass gerade richtig gewählt-LG Gerlinde
kreativingrid hat gesagt…
Hallo Michi!
Für den Anlass eine sehr persönliche Kerze und ich kann verstehen dass sie gefallen hat.
LG Ingrid
Mondy hat gesagt…
Die hast du aber super toll hin bekommen liebe Michi.

Liebe Grüße Moni
Melodie hat gesagt…
Hi, ich bin ja nicht so der Fan von verzierten Kerzen, aber Deine sieht wirklich edel und super aus.
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Die Verzierung ist dir hervorragend gelungen....und deine Freundin wird bestimmt zufrieden sein.

GGLG Andrea
Regina hat gesagt…
Michaela, die Kerze sieht ganz fantastisch aus! Super!

Wünsche dir einen schönen 3.Advent und LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten