..Challenge up your life # 60 - Bingo

Hallo meine lieben Blogleser,
heute darf ich mein 1. Werk als Gastdesigner
bei CUYL zeigen.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet 
BINGO.


 Sucht euch aus unserem Bingo-Plan eine Reihe aus. 
Also entweder eine waagerecht,
oder senkrecht oder auch diagonal 
und benutzt die angegebenen Teile für Euer Werk.

Ich habe mich für
Blumen - Bänder - Schnörkel
entschieden.


Habe diesen Stempel schon so lange zu Hause liegen,
jetzt kam er mal zum Einsatz.

Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: House Mouse, Schrift Langhammer
Kissen: Memento Black Tuxedo, Memento Rich Cacao
Papier: Basic Gray "Origins Paperpad", gleber, grauer Cardstock
Copic: Y00 -Y02 / E21 - E25 / R00 - R02 / YG00 - YG02 / C1
Sonstiges: Ribbon, Blumen von WCO, Memory Box "Elegant Scrollwork"


Also ran an Eure Basteltische, 
bin schon gespannt was Euch dazu einfällt.
zu gewinnen gibt es auch etwas.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Daniela1975 hat gesagt…
Hallo Michaela,

ich komme von melli´s Blog mal bei Dir vorbei... und muss schon sagen... WOW.... das ist aber was richtig tolles was meine Augen hier sehen...

LG.-Danie
Melli hat gesagt…
WOW Michaela,
was für eine wundervolle Karte,
si eine schöne Gestaltung und wieder mal eine wahnsinns coloration! Toll!

LG Melli
Regina hat gesagt…
hach, ist das eine zauberhafte Karte! Toll gemacht!

Schönes Wochenende und
liebe Grüße Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ooooooooooh soooooooooo zauberhaft, liebe michaela...
lg.ruth..chen;-))
Mondy hat gesagt…
Die Karte ist ein Traum liebe Michi. Das Motiv hast du soooo...schön coloriert und alles toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni
Tieva hat gesagt…
Die Bingo-Idee ist schon reitzvoll...mal schauen, ob ich da was drauß machen kann...
Deine Karte ist super süß geworden. Die Farbgebung ist mal nicht so quitschig, wie man sie oft bei den süßen Mausmotiven hat. Deine Version gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Gabi
steinchen hat gesagt…
Hallöchen,
deine Karte sieht super schön aus. Gefällt mir wirklich super.
Und lieben Dank für deinen lieben Hinweis mit dem Bingo-Challenge, da musste ich doch gleich auch mal loslegen ;-)

LG Marion
Martinas Welt hat gesagt…
Oh, du hast auch House Mouse Stempelchen ;) Die sind echt süß und deine Karte ist wirklich aupersüß geworden!!
Liebe Grüße
Martina
Alessandra hat gesagt…
Richtig, richtig, richtig süss! Da passt alles perfekt zusammen, ich kann es mir nicht genug anschauen!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra
Alessandra hat gesagt…
Richtig, richtig, richtig süss! Da passt alles perfekt zusammen, ich kann es mir nicht genug anschauen!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra
Kreativmonster hat gesagt…
Die Karte ist echt oberknuffig! Alles harmoniert perfekt - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Barbara
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wundervoll deine Umsetzung und deine Coloration ein Traum....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Francine hat gesagt…
Liebe Michaela,
Willkommen bei uns im Team als Gastdesigner! Deine Karte ist total süss und das Motiv gefällt mir sehr (hab jetzt auch endlich 2-3 House Mouse Motive gekauft weil die so niedlich sind!!)
Ich habe mich bei Dir auch gleich als Leser eingetragen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Francine
Kreativ-Gabi hat gesagt…
Zuerst Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Die Karte ist wunderschön !!!! Toll umgesetzt.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi
Stempelmami hat gesagt…
Super niedlich sieht Deine Karte aus und die Coloration 1A.

GLG Irmi
PokSa hat gesagt…
Oh, wie schön! Die Karte gefällt mir total gut. Supersüsses Motiv.
lg Sandra
cathi139 hat gesagt…
Hallo liebe "Kollegin" grins
ich bin ja eigentlich kein Housemouse Fan, aber Deine Karte ist sehr schön geworden. die Schnörkel sind klasse - hab ja auch ein paar geniale Stanzteile von Dir bekommen, die sind Hammer. Wo sind die denn her? Ich überlege, die mir auch zuzulegen, finde die total schön
lg
Cathi
Manuela hat gesagt…
Die Karte ist echt super geworden! Ich hab's mit den Hausmäusen ja auch nicht so, aber deine gefällt mir richtig gut! Ich freue mich schon auf deine weiteren Werke als GD bei uns :D

LG, Manu
Melodie hat gesagt…
Ein super schönes Kärtchen hast Du gezaubert. Ich bin ja nicht der House-Mouse-Fan, aber dieses Motiv ist wirklich allerliebst. Deine Schnörkel finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie
kreativingrid hat gesagt…
Deine Karte ist super geworden und der Mausstempel gefällt mit besonders gut.
LG Ingrid
bastelkueken hat gesagt…
Boah Michaela,

hammerstarke Karte und das Thema ist echt klasse... man kann sich meheres aussuchen.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja
Hallo!

Das ist eine wirklich tolle Karte und eine super coloration.

Lg, Ingrid
Ganz tolle Karte, wunderschön gestaltet, super süßes Motiv, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke