Mein 1. Osterkörbchen

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch
und Eure lieben Kommentare,
freue mich sehr darüber, Danke.

Heute zeige ich Euch mein 1. Osterkörbchen,


Habe wieder meinen neuen Spellbinder,
"Heart Circles verwendet."


 Die Tilda wurde wieder mit Copic coloriert
und das Körbchen ist diesmal geflochten,
die Anleitung gibts hier



Zeige mein Körbchen bei folgenden Challenges:

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Steffi75 hat gesagt…
Guten Morgen Michaela,

das ist ja mal ne tolle Variante von einem Osterkorb. Die Anleitung muss ich mir gleich mal genauer anschauen.
Und der Herz-Spellbinder passt prima dazu.

Schönes Wochenende und LG, Steffi
Britta hat gesagt…
Hallo Michaela, das ist ein ganz wunderschönes Körbchen geworden. Deinen neuen Spellbinder finde ich auch ganz toll und diese süße Eier-Tilda habe ich heute schon auf einem anderen blog gesehen und mich total verliebt. Soooo süß.

LG Britta
Brigitte hat gesagt…
super süßer korb
liebe grüße aus tirol
brigitte
Elborgi hat gesagt…
total niedlich mit dem Stempel dazu
LG
Elma
Barbara hat gesagt…
einfach, ganz, ganz süss... passt alles zusammen...!!! wünschd dir ein schönes Wochenende... herzlichst Barbara
krokodilli hat gesagt…
Nun habe ich gedacht, ich finde hier das ultimative Körbchen - einfach und ohne viel Aufwand in Minuten herzustellen - aber nein, du ziehst es vor, dir einen Haufen Arbeit zu machen und das auch noch ganz wunderbar aussehen zu lassen :-))
Dein Körbchen ist wunderschön und sogar ein "richtiges" Körbchen!
LG Heike
kreativingrid hat gesagt…
Super ist dein Körbchen geworden Michi, wünsche Dir viel Erfolg am WE.
LG Ingrid
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine coloration ist klasse, dein osterkörbchen gefällt mir total gut.
dir einen sonnigen frühlingsgruß, sonja
pecreativ hat gesagt…
Dein Körbchen ist klasse, sehr schön gestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra
Kuki hat gesagt…
Hallo liebe Michi,

Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden vielen Dank auch das du die Anleitung mit uns teilst. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.Und viel Erfolg bei deiner Ausstellung.
GLG Kuki
Hallo liebe Michaela,
was für ein schönes Körbchen... das sieht richtig klasse aus... vielen Dank für die tolle Anleitung.
Lg-Antje
Lücki hat gesagt…
ein schönes körbchen und so schön zart in den farben!
lg
Annette22 hat gesagt…
Ein total süsses Osterkörbchen hast Du gezaubert, lieben Dank auch für die Anleitung

Liebe Grüße

Annette
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ein total süßes Körbchen. Toll, gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende!
LG Carola
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

ganz entzückend ist dein Körbchen geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla
Caro hat gesagt…
Sieht toll aus . Die Spellies gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Caro
Melodie hat gesagt…
Meine Güte, was für ein wunderschönes Osterkörbchen. Ich bin wieder ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ooooooooh liebe michi ist das wieder zauberhaft...
schönes wochenend wünsche ich dir...
ganz liebe grüssle
ruth..chen;-))
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Total schnuckelig ist dein Körbchen und das Motiv paßt perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Bea und Doreen hat gesagt…
hach, diesen Stempel wollte ich mir letztens kaufen und dann war er nicht mehr auf Lager *schluchz*
Aber Dein Körbchen ist einfach nur wunderschön
glg
Doreen
Svenja hat gesagt…
Dein Osterkörbchen ist total klasse geworden, tolle Farbkombi und ganz wunderbar gestaltet!

Danke für Deine Teilnahme an der letzten Bawion-Challegen.

LG Svenja
Birgit hat gesagt…
Ein wirklich wunderschönes Osterkörbchen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit
Bianca hat gesagt…
Dein Körbchen ist einfach ein Traum liebe Michaela! Das Motiv - so süß und einfach traumhaft coloriert aber das ist ja bei Dir immer so. Ach, vielen Dak auch für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca
Wow, was für ein wundervolles Osterkörbchen, einfach toll. Die Farben und das Motiv harmonieren einfach wunderbar.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow, ein wunderschönes Osterkörbchen hast Du gewerkelt. Traumhafte Coloration.
LG Daniela
Wuzimädi hat gesagt…
Dein Körbchen ist superschön geworden! Die gestanzten Bordüren machen sich total klasse.
GLG Michi
Hallo Michaela,

also ich finde dein Osterkörbchen super gelungen!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne
Regina hat gesagt…
ein ganz zuckersüßes Motiv! Das Körbchen in dieser Flechtart ist etwas ganz Besonderes, sieht ganz süß aus!

LG Regina
mgoll88 hat gesagt…
Ein sehr schönes Osterkörbchen, wirklich super gestaltet =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Michala

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke