Ostern naht in riesen Schritten

Hallo meine lieben Leser,

danke für Eure lieben  Kommentare.
Ja Ostern naht in riesen Schritten und
ich habe meine erste Karte gewerkelt.



Und zwar nach dem  Sketch von


Das wurde meine Karte dazu


Habe gleich das Papier von Sumsibines Candy verwendet,
sowie den neuen Spruchstempel von Viva Decor,
den Martha Stweart Stanzer "Schmetterlinge"
und coloriert habe ich mit Copic.

Zeige meine Karte bei folgenden Challenge.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag

Kommentare

Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

die Karte sieht klasse aus, besonders mit der Spitze.

LG Steffi
Elborgi hat gesagt…
eien gelungene Karte
LG
Elma
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
die karte ist dir gelungen, schön coloriert. aber der hase hat es mir angetan.....
liebe grüsse
margit
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
stimmt Ostern ist nicht mehr so weit weg. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Der Empfänger wird sich sicher sehr freuen darüber.
GLG Tina
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist Dir sehr gelungen und wunderschön geworden.
LG Daniela
Tieva hat gesagt…
Ein zuckersüßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi
Sonne hat gesagt…
Eine schöne Karte hast du da gewerkelt, schöne Farben. Sehe gerade die schönen Schmetterlinge, die Stanze muss ich mir auch mal anschauen.
Dir einen lieben Gruß,
sonja
Nina hat gesagt…
Oh ja, Ostern ist schon bald!
Eine sehr, sehr schöne Karte hast du gemacht. Der Spruchstempel hat eine ganz schöne Schrift und die Schmetterlinge, schööön
Eine rundum gelungene und sehr schöne Karte
LG Nina
Regina hat gesagt…
eine ganz schnucklige Karte! Toll mit dem Spitzenband!

LG Regina
mueppi hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön, liebe Michaela!
LG Gisela
ruth..chen;-)) hat gesagt…
diese ostertilda ist ja sowat von niedlich, liebe michi....
total hübsch gelungen....
knuddelgruss
ruth..chen;-))
Hallo liebe Michaela,
was für eine superschöne Karte und das Motiv ist so toll - fand ich anfangs garnicht so super, aber wenn ich jetzt Deinen "Einsatz" und die tolle Coloration sehe muss ich meine Meinung ändern... ein superschönes Kärtchen.
Lg-Antje
Sabrina Berlin hat gesagt…
Och das ist ja ein ganz knuffiges Motiv!

Eine tolle Karte hast du da wieder einmal gezaubert :)

Herzliche Grüße
Sabrina
Frances hat gesagt…
Wonderful creation! Love your design and all the details on it. Thanks for playing along with us at 7 Kids Challenges this week! Hope you’ll join us again soon for some more challenge fun, Hugs,
Frances
Birgit hat gesagt…
Hallo,
eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wundervoll liebe Michi, da paßt abr auch alles perfekt zusammen, eine wirklich sehr schöne und ansprechende Gestaltung....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Svenja hat gesagt…
Hallo Michaela,

Deine Osterkarte ist so hübsch, ich bin ganz begeistert von Deinem Ergebnis! Schöne Farben, tolles Motiv, super Gesaltung.

Danke für Deine Teilnahme an der letzten Bawion-Challenge.

LG Svenja
Tina46 Kreativblog hat gesagt…
total süße Osterkarte Michaela !1danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46
Natascha hat gesagt…
Eine geniale Osterkarte. Super schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

LG, Natascha
Michele Roos hat gesagt…
This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x
mgoll88 hat gesagt…
Sehr schön dein Kärtchen, das ist wirklich super geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Michala

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten