Frohe Ostern

Hallo meine lieben Verfolger,

Ich wünsche Euch allen und
Euren lieben
ein schönes Osterfest.


Mir fehlte noch eine Karte und
 das wurde sie...
Für diese Karte habe ich mein
Motiv von "Betty´s Creations"
hervor geholt...die Karte 
bekommt mein Mann,
denn morgen habe wir auch Hochzeitstag....

Im Netz habe ich schon öfters die
"Elegant Step Card" gesehen,
ich habe sie mir nachgebaut.


Habe von Crea Tables den "Swirl" verwendet
und mit Copic wurde mein Schäfchen coloriert.
Der Rand wurde mit dem Martha Stewart Stanzer
"Cherish" gestanzt.

Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende,
und freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare

Barbara hat gesagt…
oh wie süss... Auch ich wünsche dir eine frohe Oster und fröhliches Eiertütschen!
liebe Grüsse Barbara
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela!
Ich wünsche dir und deinem Mann auch ein frohes Osterfest.....Ich hoffe, ihr wart heute erfolgreich!

Deine Karte ist wundervoll, und paßt zum Ostersonntag und auch klasse zum Hochzeitstag... Ich wünsche euch Beiden alles Gute...dein Mann wird sich bestimmt über die schöne Karte freuen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.
Regina hat gesagt…
eine ganz süße Osterkarte! So eine Kartenform habe ich noch nie vorher gesehen.

Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße Regina
Elborgi hat gesagt…
was eine niedliche Karte

sieht wunderschön aus
Frohe Ostern wünscht Dir
Elma
Sonne hat gesagt…
liebe michaela,
deine osterkarte für deinen mann ist sehr schön geworden. auch ich wünsche dir ein frohes osterfest und einen schönen hochzeitstag.
liebe grüße, sonja
Martinas Welt hat gesagt…
Das Schäfchen von betty ist soo süß! Wünsch euch ein schönes Osterfest und einen schönen Hochzeitstag!!
Liebe Grüße
Martina
Tieva hat gesagt…
Alles Gute zum Hochzeitstag! Mit dieser süßen Karte wirst du das Herz deines Mannes sicherlich erreichen und erwärmen!

Viele Grüße
Gabi
Mondy hat gesagt…
Liebe Michi,
wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Die Osterkarte ist Dir super gelungen.

LG Moni
Dunja hat gesagt…
Dieses Kärtchen ist wunderschön liebe Michi, da wird sich Dein Mann sicher sehr freuen. Ich wünsche Euch einen tollen und ganz romantischen Oster-Hochzeits-Tag :)

Alles Liebe und eine ganz dicke Umarmung
Dunja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ach wie süß...eine tolle Karte.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und alles Gute zum Hochzeitstag.
LG Carola
Nina hat gesagt…
Total süsses Osterkärtchen und dieses 'Schäfchen' ist total goldig.
Auch ich wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Hochkzeitstag...
Liebe Grüsse
Nina
Melodie hat gesagt…
Was für eine entzückende Karte. Das Motiv ist ja wirklich goldig.
Frohe Ostern wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Melodie
Liv und Heike hat gesagt…
Ein entzückenden Motiv, passt zu Ostern und zum Hochzeitstag. Klasse kombiniert.
LG Heike
Jebafe hat gesagt…
Ich wünsch Dir einen fleißigen Osterhasen!
LG Susanne
kreativingrid hat gesagt…
Liebe Michi!
Eine ganz süsse Karte hast Du gemacht
Alles gute zum Hochzeitstag und ein schönes Osterwochenende mit deinem Mann wünscht Dir
Ingrid
Dominique hat gesagt…
Liebe Michaela, eine tolle Karte hast du da mal wieder gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsch dir auch frohe Ostern und ein angenehmes Wochenende.

viele liebe Grüße, Dominique
margits bastelstube hat gesagt…
vielen dank liebe michaela!
auch dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
herzliche grüße
margit
Uschi hat gesagt…
Ein niedliches Kärtchen ist das!
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und einen tollen Hochzeitstag!!

Liebe Grüße
Uschi
Bianca hat gesagt…
Hallo Michaela, das ist ja ein süßes Kärtchen! Da wird Dein Mann aber heute Augen gemacht haben. Alles gute zu Eurem Hochzeitstag und natürlich auch Frohe Ostern! Liebe Grüße, Bianca
mueppi hat gesagt…
Die Osterkarte gefällt mir sehr gut, liebe Michaela und Dein Mann hat sich darüber garantiert riesig gefreut!!
Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!
LG Gisela
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi, da gratuliere ich euch nachträglich ganz herzlich zum hochzeitstag....
dein kärtlein dazu hast du ganz bezaubernd gemacht...
geniesse noch die restlichen ostermontagsstunden und starte gut in die woche....
herzlichst
ruth..chen;-))
Hallo liebe Michaela,
erst einmal alles alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!!!!
Deine Karte ist - wie immer - super geworden... die Kartenform gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist sehr schön.
Lg-Antje
tinka hat gesagt…
Eine wirklich schöne Karte, und so tolle Farben.
gefällt mir sehr gut!
LG tinka

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke