Cards und More Challenge #70 Advent oder braun+weiß

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben und
aufbauenden Kommentare.  Habe
das Kekse backen mal um ein paar Tage verschoben,
es ist doch noch etwas zu früh.

Aber jetzt zum Kreativen, heute
starte wieder eine neue Challenge
und zwar mit

Advent oder Braun und Weiß


Und das wurde meine Inspiration für Euch.


Habe ja einige Adventkalender gefertigt,
das wurde einer davon.



 Die sind am Adventmarkt ganz gut gegangen und
bei den älteren Leuten hat man so richtig gesehen,
das Kindheitserinnerung wach werden.


 So, werde mal meinen Basteltisch zusammenräumen,
schaut ja aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
freue mich über jedes Kommentar.




 

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
der hätte mir auch gut gefallen
GLG von Elma
Tieva hat gesagt…
Ganz niedlich gestaltet. Mag auch die Farben, die du verwendet hast, sehr.

Viel Spaß beim Aufräumen, das steht mir noch bevor!!!

Viele Grüße
Gabi
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
dieser Adventkalender ist aber auch wirklich herzig,
so frische Farben - und das Grinsen des Schneemannes hat's mir ganz besonders angetan ;) ....
Liebe Grüße Sandra
P.S.: Nimm Dir die "Flaute" des Adventmarktes nicht zu sehr zu Herzen; es gibt einfach so viele Menschen, die mit Kunsthandwerk nichts anzufangen wissen - und gerade dei bevölkern dann die kleinen MÄrkte ;)
marion hat gesagt…
What a fab project, lovely ! Hugs, marion
Regina hat gesagt…
da kann ich es mir gut vorstellen, dass diese süßen Adventskalender gut auf dem Markt ankamen!

LG Regina
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

dein Adventskalender ist klasse geworden.

LG
Ulla
Dein Adventskalender ist wieder super klasse geworden. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Es freut mich, dass Deine Adventskalender gut gelaufen sind. Da hattest Du wenigstens einen Ausgleich mit den Karten.
Liebe Grüsse, Ulla
Melodie hat gesagt…
Den Adventskalender finde ich richtig klasse mit den leuchtenden Farben. Eigentlich müßten ja jetzt die selbstgemachten Kalender reißenden Absatz haben, es wird ja wohl kaum noch einer die mit Schokolade gefüllten kaufen.....
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na das die gut angekommen sind kann ich mir gut vorstellen,liebe Michaela, der sieht aber auch fantastisch aus......und ja da werden Kindsheitserinnerungen wach.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Hallo liebe Michaela,
ich finde auch den Adventskalender richtig schön... oh Männo... so einen möchte ich unbedingt noch machen, aber ich glaube, dass ich das nicht schaffen werde... toll coloriert und schönes Papier... gefällt mir.
LG-Antje
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela, ich finde die Idee einfach nur super und Deine Gestaltung ist fantastisch. Soviele Schubladen, soviele Griffe, was für eine Arbeit, wow.

GLG Claudia
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
dein adventskalender ist toll geworden, dir einen lieben gruß, sonja
Anja Kreative hat gesagt…
Was für eine tolle Arbeit..
ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
habe mich eben durch deinen wunderbar tollen blog geklickt! einfach schöne Arbeiten hast du! bis bald mal wieder.. Anja aus der Schweiz

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke