Und schon wieder weg....

Hallo liebe Leser, 

danke für Eure lieben Kommentare,
und Euren Besuch auf meinen Blog.

So, meine Kekse sind unter die Leute gebracht..
ein paar sind noch über, aber ich habe genug vom süßen...
Hier ein Foto...


 

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag


 

Kommentare

Dunja Dücker hat gesagt…
Ich bin sprachlos liebe Michi, wann hast Du das alles gebacken? Tag- und Nachtschicht Teig rühren, Plätzchen backen und verzieren, wow. Die sehen soooo lecker aus *yummy* da würde ich mir gerne mal eines nehmen, hihi.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent liebe Michi, bis bald
*dickenknuddlerschick*
Dunja
scrapkat hat gesagt…
Ja wahnsinn! Sieht das lecker aus!
Wenn du genug vom süßen hast, soll ich mich deiner restlichen Kekse erbarmen ;b

Wünsch dir einen schönen restlichen 14. Dezember,
Gruß scrapkat
Elborgi hat gesagt…
wow- das sind ja leckere Kekse! Und soviele Sorten
LG
Elma
Tieva hat gesagt…
Also, ich hätte mich auch sofort geopfert ;o).
Schauen so lecker aus!

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi
Gertrude hat gesagt…
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, soooooooo gute und schöne Leckereien,Mir gefällt auch , dass du sie klein gemacht hast, ich machs auch so,
lg Gertrude
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallo Michi,

da hast Du ein großes Sortiment gebacken, gratuliere !!

Ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate
Hallihallo,
wie die sind schon alle weg? Ich habe doch gar keine abbekommen....mhhh.. die sehen total lecker aus.... und so viele Sorten - ein großes Lob an die Bäckerin.
LG-Antje
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow, Du warst aber fleißig! Tolle Plätzchensorten hast Du gemacht, schmecken bestimmt sehr lecker! Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
LG Daniela
Martinas Welt hat gesagt…
mmmh....wie lecker! Ich habe gerade erst meine erste partie Kekse gebacken, aber sehr viele brauchen wir ja nicht...ich liebe ja Kekse, aber ich kann die ja nicht alle alleine essen ;)
LG
Martina
Melodie hat gesagt…
Boah, da habe ich ja schon vom Hingucken ein Kilo mehr auf den Hüften. Aber die Kekse sehen toll aus.
Liebe Grüße
Melodie
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ooooooooh liebe michi, du hast mein vollste bewunderung...
was für eine auswahl....
ich wünsche dir einen schönen dritten advent...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))
mgoll88 hat gesagt…
wahnsinn... was für eine Auswahl, die sehen richtig lecker aus und auch deine Auflistung.. hört sich sehr lecker an!

LG
Michaela
Regina hat gesagt…
mmhh, so leckere Auswahl von Keksen! Da würde ich gerne zu greifen!

LG Regina
PokSa hat gesagt…
Die sehen alle echt lecker aus.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke