Szene zu Ostern # 38 Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Bescuh auf meinen Blog,
ohne Euch würde der Blog ja garnicht leben!




So nun zum kreativen,
heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema

Szene zu Ostern.

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Verwendet habe ich die Magnolia Stempel
aus der Butterfly Dreams Collection.
Coloriert wieder mit Copic und den 
Himmel Distress Ink gewischt.

Close UP:



Möchte meine Karte noch bei folgenden Challenges zeigen:
Simply Magnolia - Easter
Faire tale Challenge - Fotoinspiration
Stamp with fun -Alles geht

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Dreja hat gesagt…
Oh, die ist ja zauberhaft! Ich bin begeistert und danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

P.S. Deine Karte würde auch zur Kreativeinkauf-Challenge passen. ;-)
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/
Twingomaus hat gesagt…
Hallo Michaela,

die Szene ist ja süß geworden und paßt ja perfekt zu Ostern :) auch wenn wir eher keine so tolle Blumen bis dahin haben werden bei dem Wetter ;)

Liebe Grüße Andrea
Dreja hat gesagt…
Nochmal ich :-D - Danke daß du auch bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

LG Dreja
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Liebe Michaela,

super fröhlich u schön Ostern u Frühling eingepackt in die Szene, find dein Kärtchen traumhaft :-)

Liebe Grüße, Renate
krokodilli hat gesagt…
Ach ist die süß! Das Motiv ist aber auch wirklich schön, man kann es so herrlich kombinieren.
LG Heike
helli hat gesagt…
eine total süße Karte und wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr,
lg Sylvia
Bianca hat gesagt…
Hallo Michaela,
dein Kärtchen ist ja wieder absolut Zucker!!!! Tolle coloration und Farben, eben ganz frühlichshaft! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Ein sehr österliches Kärtchen, Tolle Farben.
LG Ulla
marion hat gesagt…
What a fab scene, absolutely lovely, hugs, Marion
Elborgi hat gesagt…
Michi- das ist eine ganz zauberhafte Karte!
LG von Elma
ScrappyAndrea hat gesagt…
Super schön ist deine Karte geworden!
LG Andrea
Martinas Welt hat gesagt…
Hallo Michi!
deine Karte ist wieder zauberhaft geworden! Danke, dass du auch bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
Martina
Hallöchen Michi,
wow wow wow - was für eine zauberhafte Szene und dann noch mit meiner Lieblings-Oster-Tilda... die Schubkarre hätte ich auch gerne...schnief.... sieht einfach nur phantastisch aus.
LG-Antje
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, da kann man nur schreiben KLASSE. Wunderbar coloriert und sonst ist alles okay, mir gefällt die Karte,
glg
Rosi
Clarissa Andrea hat gesagt…
Sieht supersüss aus deine Szene, vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei ASC und stamp with fun.
VLG Clarissa
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist wieder ganz toll gestaltet.


Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Da ist der frühling ja, was für eine bezaubernde und wundervolle Karte, so schöne Farben, ach einfach zum dahin Schmelzen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea
Antje alias Anni T. hat gesagt…
Liebe Michaela,
was für eine zauberhafte Karte. Sie macht Sehnsucht auf den Frühling. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)
Melodie hat gesagt…
Ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Super finde ich auch die Hasen-Brads.
Liebe Grüße
Melodie
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela... deine Osterkarte ist wirklich wunderschön, die gefällt mir super gut.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja
kalleinka hat gesagt…
Deine Kart ist einfach himmlisch toll. Ich bin total begeistert davon. Vielen Dank für deine Teilnahem am Kreativeinakuf-Challengeblog.

LG, Ilonka
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
was für ein zauberhaftes Werk. Die Farben lassen Sonne in mein Herz. Toll gewerkelt. Ich bin begeistert.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

GLG Tina
margits bastelstube hat gesagt…
herzig geworden, deine karte, liebe michaela!
die blumen peppen sie noch auc.
alles liebe
margit
cathi139 hat gesagt…
was für eine schöne Szene - vielen Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
Cathi
PokSa hat gesagt…
Die Karte ist ja so süss! Und die Hasenbrads ... ach herzig.
Wunderschöne Szene.
lg Sandra
Hallo Michaela,
eine wunderschöne Frühlingskarte, ganz tollgestaltet, wow...sehr schön!
Toll das du mitmachst, danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter
mgoll88 hat gesagt…
Ein schönes Osterkärtchen und die Farben einfach perfekt für den Frühling, auch wenn wir den in diesem Jahr leider nicht haben

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke