Rezept # 156 - Stamps & fun = creativity

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema 


Rezept:
- Spitze
- 4 Papiere
- 3 Blumen
das wurde meine Karte dazu.

 Habe wieder mal meinen Henry 
ausgegraben, 
coloriert mit Copic

und der Sketch ist von 

 Wünsche Euch allen einen guten start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.
 

Kommentare

Stempelkobold hat gesagt…
Henry ist doch immer wieder gut liebe Michaela :-)
Ein wirklich süßes Kärtchen hast du da gezaubert.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
Dominique
margits bastelstube hat gesagt…
hallo ,ichaela,
die "anforderungen" für die challenge hast du ganz wuderbar umgesetzt. die karte gefällt.
alles liebe
margit
Elborgi hat gesagt…
das Motiv ist allerliebst + die Karte ist schön geworden

LG
Elma
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo,

find ich gut dass du den alten Henry rausgeholt hast :-) ist ja auch zu knuffig. ein schönes Kärtchen!! LG Renate
papierelle hat gesagt…
Ein tolles Rezept und Du hast was ganz feines draus gemacht!! Henry ist ja mal wieder ganz allerliebst!!
LG Gundi
Marjoleine hat gesagt…
Such a lovely card! Thanks for joining is at a Die for a Sketch!
Hugs, Marjoleine
Uii, der liebe Henry kommt bei dir zum Einsatz.
Eine super schicke Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Michaela
der kleine Henry passt doch immer toll auf eine Geburtstagskarte! Das Rezept hast du ganz zauberhaft umgesetzt!

LG Regina
Willie Bos hat gesagt…
Hi Michaela! Love your card!Beautiful colours and love the image! Thanks for joining us at a Die for a Sketch! Willie
Hallo Michaela,
eine tolle Karte hast Du da mit dem kleinen Henry kreiert - gefällt mir und passt doch direkt zu Deinem Ehrentag morgen....
LG-Antje
NickelNook hat gesagt…
So pretty, Michaela! Henry is adorable! Thank you very much for joining us again at A Die for a Sketch!...Nancy :o)
mgoll88 hat gesagt…
Eine richtig tolle Gestaltung der Karte, sehr harmonische Farbwahl und tolle Details, echt klasse!

LG
Michaela
Dörte hat gesagt…
Ich hab erst gedacht: 4 Papiere? So viel?
Aber auf deiner Karte wirkt doch alles sehr harmonisch! Ein rundum gelungenes Kärtchen.
LG Dörte
Gaby hat gesagt…
Deine Karte ist traumhaft schön! Die Papiere, Farben und mein Lieblings-Henry *schwärm*.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch!
Ich wünsche dir Alles Liebe zum Geburtstag!
GLG Gaby
krokodilli hat gesagt…
Huhu Michaela,
die Vorgabe ist eine ziemliche Herausforderung, die du super gemeistert hast, ich glaube, ich wäre daran verzweifelt - wie soll man nur sooo viele Papiere unter einen Hut bringen? Wow.
Deshalb ziehe ich eben diesen und wünsche dir einen schönen Tag!
LG Heike
Ilonka hat gesagt…
Hi Michaela, your card is so lovely and so cute !! And I love the image.
Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Ilonka DT:)
SilviA hat gesagt…
hallo Michaela
tolle Karte...so süß mit Henry
und ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstag
ALLES GUTE
SilviA
It's so cute.
Thanks so much for joining us at A Die for a Sketch.
Hugs Miranda
Dunja Dücker hat gesagt…
Deine Karte ist ZUCKER liebe Michaela. Den Sketch hast Du großartig umgesetzt. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
Hab vielen dank für Deine Teilnahme an der A DIE FOR A SKETCH CHALLENGE.

herzliche Grüße
Dunja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke