Dienstag, 27. August 2013

Hochzeitskarte


Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.
hochzeit3rahmen

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte,
mit meinen Lieblings Motiv von
Mo Manning.



Es wurde wieder eine Easelcard,
ich finde die toll, den es bleibt eine Erinnerung.
Hier noch ein Close UP.

hochzeit3
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes liebes Kommentar.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

Lovely wedding card, hugs, Marion

papierelle hat gesagt…

Das Motiv finde ich immer wieder knuffig!!! Und Deine Gestaltung richtig toll!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Ja die Karte ist mit diesen Motiv super geworden, ich würde sie aber eher für Goldene Hochzeiten nehmen
lg gertrude

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, einfach zauberhaft und perfekt für das Thema Hochzeit. Tolle romantische Farben!
GLG Claudia

Elborgi hat gesagt…

ich mag dieses Motiv auch so gerne
deine Karte ist super
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Oh ich mag das Motiv total gerne, eine schöne Karte ist das geworden!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

haha das ist ja ein süßes Pärchen, ganz herzlich die beiden. Du hast eine wundervolle Karte gestaltet, die wird sicherlich Bombe einschlagend.

Liebe Grüße
Fatma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dieses Motiv ist einfach herrlich. Tolle Karte hast du damit gezaubert.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Michaela,
Dein Kärtchen ist wieder super geworden - ich mag dieses Motiv auch total und es passt immer wieder perfekt.
LG-antje

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine wunderschöne Karte, das Motiv hast Du wundervoll coloriert und in Szene gesetzt.
Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe michi, das ist ein sooooo zauberhaftes kärtlein geworden.....dieses stempelmotiv finde ich auch ganz hinreissend schöööön....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))