Die ersten sind fertig verpackt..

Hallo liebe Verfolger,

gestern sind meine Schokolinsenkalender 
eingetroffen.
Liebe Maren
danke nochmal.

Das sind ersten Verpackten,
und es geht gleich weiter.


 Die Anleitung für die Verpackung habe ich
bei Sabine gefunden, danke.


 Und hier geöffnet.


Wünsche Euch einen schönen Tag und
freue mich über jede Kritik und jedes Lob.

Ich bin schon etwas enttäuscht,
bei mein letzten Post habe ich 3 Kommentare bekommen und
22 stille Leser......





Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Das sind ja schöne Sachen , so schön gestaltet bin begeistert liebe Michaela, musst mir verzeihn wenn ich nicht alles Kommentiere, aber mi fehlt die Zeit schauen tue ich öfters
glg Gertrude
Tieva hat gesagt…
Die Verpackungen schauen klasse aus, super schöne Deko!
Viele Grüße
Gabi

PS: Auch ein Großschreiber? Richtig so ;o)))
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
oh die sind wirklich schick geworden! klasse.
LG Renate
Elborgi hat gesagt…
wow die sehen toll aus!
LG Elma
Elbflorentine hat gesagt…
Liebe Michaela, fein sehen deine Adventskalender aus! Und mach dir nichts aus wenigen Kommentaren, das heißt nicht, dass es den Lesern nicht gefällt - aber manchmal schaue ich nur kurz rein und für einen Kommentar fehlt dann einfach die Zeit! Ich freue mich auch an den stillen Lesern. LG Daniela und ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt!
Martinas Welt hat gesagt…
Cool! Die sehen toll aus und sind eine wirklich süße Idee!!!
Ja, ich bin im Moment auch etwas scholciert über die Kommentare! Über 100 Klicks und 8 Kommentare....und 1 1/2 Tage NULL an Kommentaren! Da wird man total verunsichert :(
LG
Martina
Artesania hat gesagt…
Die Kalender sind sehr schön ,mal was neues im Blogland.
ich kann dieses Ergebnis locker toppen über 1200 haben meine Kutsche angesehen über 20 geschrieben,ist traurig aber davon werde ich mich nicht entmutigen lassen, Kommentar heißt nicht gleich gefallen
jedenfalls nicht immer...darum Kopf hoch und nicht auf nicht schreibfreudige Leser achten. Es wäre zu schade um deine Werke.
Liebe Grüße deine Gudrun
Beate hat gesagt…
Auch eine sehr schöne Verpackungsidee der kleinen Kalender
lg Beate
papierelle hat gesagt…
Super schön gemacht mit vielen lieben kleinen Details!!
Gestern hat mich blogger blockiert, er wollte partout Deinen blog nicht öffnen.Das passiert ab und zu mal, auch bei anderen. Dann gebe ich natürlich entnervt auf. Und kommentieren ist ja auch eine Zeitfrage, manchmal fehlt die Zeit eben.
LG Gundi
mgoll88 hat gesagt…
Schöne Idee, wie du deien kalender verpackt hast, ich habe auch welche bestellt und bin schon sehr gespannt, wann sie endlich da sein werden...

LG
Michaela
Stempel-Villa.de hat gesagt…
Eine ganz tolle Idee.
liebe Grüße Sabrina
margits bastelstube hat gesagt…
die sind dir wieder toll gelungen, lieber michaela! super idee!
glg
margit
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ohhhhhh was für eine süße Idee. Deine Verpackungen für den Schokolinsenkalender ist wunderschön geworden.
Diese Kalender kannte ich bis jetzt noch nicht.

LG Carola
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Michaela,
die sehen super aus!!! Ganz toll gemacht! LG arion
gartenpauli hat gesagt…
Hallo Michaela!

Nicht traurig sein! Es beginnt halt jetzt die hektische Zeit! Sehr viele Bloggerinnen arbeiten auf Hochtouren für div. Märkte. Nettigkeiten für die eigenen Lieben sollen auch gemacht werden. Da huscht man vorbei und vergisst auf´s kommentieren....
Ich selbst kommentiere derzeit auch nicht alles, sondern nur einige wenige Dinge, die mich wirklich begeistern! Es gibt ja soo viel imwww-Land und sogar komplett ident, dass man sich hier nicht an Jeden persönlich wenden mag - Lobhudeleien sollen es ja auch nicht sein, oder?
Deinen kleinen Adventkalender finde ich süß, auch die Farbwahl!
Du machst dir wirklich viel Mühe mit den div. kleinen Schenklis! Deinen Fleiß hätte ich gerne.....
Liebe Grüße
Angela
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Liebe Michaela, ich bin total begeistert von Deinen bezaubernden Arbeiten...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea
erzibügelchen hat gesagt…
Oh coool!

Die sehen toll aus!
Ich hab leider die Bestellung wieder verpasst!

Deine Verpackung gefällt mir sehr! Klasse!

Liebe Grüße
Gaby
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Deine Schoki-Kalender sehen toll aus. Hab ich noch nirgends gesehen.
Super Idee!!!
Liebe Grüße
Ingrid
theras kartenblog hat gesagt…
Die Verpackungen sehen wundervoll aus.
Eine schöne Idee!
LG Ilse (thera)
cathi139 hat gesagt…
Tolle Verpackungen für die Kalender - ich hab hier auch noch welche rumliegen, allerdings noch unverpackt, mir fehlte bislang einfach die Zeit
lg
Cathi
Hallo liebe Michaela,
wow -die sehen ja total klasse aus - ich habe die kleinen Kalender auch hier liegen und sie warten aufs Verarbeiten.
LG-Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten