Samstag, 30. November 2013

Ein paar Eulen und Schokolifts

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeig ich Euch die Auflösung von gestern.





Danke Stampin UP Eulenstanze, ging das relativ flott.
Und der Craft robo, schnitt die Schokolade Lifte.




So, an dem habe ich die letzten Tage gewerkelt,
die Verwandtschaft hat ein paar Schokolift bei mir bestellt.
In einen Teil kommt Schoki und in den anderen Teil Zigarren.

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sind ja knuffige Eulen
GLG schickt Dir
Elma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, Michaela du warst fleißig und deine Verpackungen sehen so süss aus mit den Eulen.
Wünsche dir ein schönes 1.Adventwochenende mit glg
Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

wow, wie genial, da warst du ja superfleißig und die Eulchen sidn megaknuffig

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du warst ja sehr fleißig und das Ergebnis kann sich sehen lassen....ganz wundervolle Verpackungen sind da bei dir entstanden...und die Eulen machen sich ja so super darauf..

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

WOW! Das ist ja schon Massenproduktion! Und so süß sind die Schokilifte geworden, ich mag die Eulchen ja ganz doll.
Deine Verwandtschaft wird sich sicherlich darüber freuen.
Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte, was für eine Schnipslerei!!! Da wär ich ja nächste Weihnachten noch nicht fertig...
Echt klasse snd sie georden deine Schokolifte!!
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Wow, die Schokolifte sehen total klasse aus, richtige Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Elfi hat gesagt…

Ich bewundere jeden, der sich an solche "Massen" herantraut. Hut ab. Und es sieht total schön aus.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Elfi