Dienstag, 14. Januar 2014

Neverending Card

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.


Eine Neverending Card(Endloskarte),
Anleitung findet ihr hier


Leider kommen die Farben nicht so rüber 
wie im Original.

Habe es probiert ohne Blitz zu fotografieren,
aber da ist alles verschwommen.


Bin schon gespannt wie die Karte ankommen wird.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und
freue mich über jedes liebe Kommentar.



Materialliste:
·         Stempel: Spruch (Hein Design), Stampin UP „Madison Avenue“, "Flowering Flourishes"
·         Stempelkissen: Versa Mark
·         Papier: lila, cyklam, weiß Cardstock,
·         Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder Happy Birthday, Sternenstaub Heindesign „Weiße Diamanten“, Stanze Retroblumen groß – klein, Brads
 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, tolle Gestaltung.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

sieht prima und recht kompliziert aus

LÖG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die kommt bestimmt gut an liebe Michaela....denn es paßt alles super zusammen und es steckt eine Menge Arbeit drin....

Ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Grad vorhin hatte ich beim Durchforsten meiner Anleitungen überlegt, ob das nicht auch eine schöne idee wäre für unsere einladungen zum standesamt, doch als ich da an meine version damals gedacht habe war der gedanke gleich wieder weg ;) :D

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr schöne und aufwendige Karte ist das geworden.

LG
Ulla