Bin wieder da.....

Hallo liebe Leser,

wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Waren 4 Wochen in Kroatien,
Campen und unsere Cindy
war natürlich mit dabei.

Hier ein paar Inspirationen.



Hin und wieder hatten wir auch ein paar Wolken.



Uns so sah das Meer nach einer stürmischen Nacht aus.



Wir waren auch Radfahren.


 Cindy durfte ohne Leine laufen.


Wir waren auch Bootfahren.

 Und Cindy hat auch gut geruht.



 Fisch vom Grill und am letzten Abend eine tolle Fischplatte.


 Unser letztes Foto, bevor es am nächsten Tag nach Hause ging.


So, jetzt geht´s ans Putzen und zusammenräumen,
mal sehen wann ich zu meiner Blog Runde komme.

Kommentare

Kartenstempeltina hat gesagt…
Oh das sieht nach einem tollen Urlaub aus, schöne Bilder hast du mitgebracht, willkommen Zuhause! Liebe grüsse Bettina
Martinas Welt hat gesagt…
Willkommen zurück! Das Wetter war sicher besser als hier! Cindy dürfte den Urlaub auch sehr genossen haben =)
Liebe Grüße
Martina
Elborgi hat gesagt…
Da habt ihr einen tollen Urlaub dort verbracht- wir fahren Ende September nach Rovinj

GLG
Elma
Gertrude hat gesagt…
Michaela, das sind ja tolle Urlaubsfotos, wir fahren vom 11.09-14.09. nach Kroatien, ein Ausflug mit der feuerwehr, hoffe ich kann dann auch mitfahren, wegen meiner Mutter
danke für deinen Kommentar
glg Gertrude
Tieva hat gesagt…
Danke für die schönen Bilder! Cindy ist ja eine richtig professionelle Bootsfahrerin ;o) (unser Hund hat es auch immer geliebt)
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo meine liebe Michaela, schön, dass du wieder da bist ....so langsam geht es mir wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

Danke auch für deine wundervollen Urlaubs Fotos, das sieht nach Erholung pur aus...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten