Taufkarte

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure liebe Kommentare.



Meine liebe Nachbarin,
hatte einen Speziellen Wunsch.
Sie hat eine Kleine Schachtel,für eine Taufe und 
das sollte ich mit einer Karte verbinden.

Also gut, als Idee hatte ich die Päckchen Karte
aber hier ist eine Quadratische Verpackung dabei.
Nach einigen Tüffteln, habe ich mich dann für die
Torten Karte entschieden.

Habe die Torte und Kerzen weg gelassen
und das kam dabei raus.


Hier im geschlossenen Zustand !


Sie wollte die Verpackung, für ihre Schachtel,
nicht mittig, also mußte mir noch etwas einfallen.
Und da sind mir die Babyschuhe eingegallen und
mit der Shiloutte kann man die ganz schnell verkleinern.


Ach ja, die Schuhe sind ca 2,5 cm groß.
 Die Datei ist aus der FB Gruppe.


Den Namen und den Schriftzug habe ich auch gleich
Schneiden lassen.
Meine Nachbarin ist ganz begeistert,
mal sehen was die Freunde dazu sagen.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und
bin schon auf Eure Reaktionen gespannt.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
das ist so süß geworden
GLG
Elma
Gertrude hat gesagt…
Ich bin auch ganz begeistert von deiner Arbeit Michaela, bei mir ist es heute Traurig, meine Nachbarin ist mit 54 jahren verstoreben sie hatte Krebs
wünsche dir ein schönes Wochenende
glg Gertrude
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
kein Wunder, dass die Auftraggeberin von der Taufkarte begeistert ist! Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Die kleinen Schühchen waren bestimmt eine große Friemelei, aber die Mühe hat sich voll gelohnt! Eine *nachmachgute* Idee!

liebe Samstagsgrüße
Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

Deine Taufkarte ist so edel und wundervoll geworden, die gefällt mir wieder sehr gut.....eine ganz fantastische Gestaltung.

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea
Tieva hat gesagt…
So wundervoll und vor allem aufwendig gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ach ist das süß mit den Schühchen. Tolle Arbeit.

LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke