Sonntag, 9. November 2014

Nix Weihnachtliches

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Da ich wieder einen Kinderwagen
machen durfte, habe ich
gleich noch 2 dazu gemacht.

 Lieder kommen manche Farben, so 
extrem rüber beim fotografieren....



Und hier findet ihr die Anleitung dazu.


Und diese 2 nehme ich auch auf den Adventmarkt mit.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
freue mich über jedes liebe Kommentar.








Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen Michaela!
Ich ziehe virtuell meinen Hut vor dir! Die Kinderwagen sind total süß und dann auch gleich mit Verpackung ... ich bin hin- und hergerissen vor Entzückung!
Liebe Grüße
ELFi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Michaela,
woooooooooow kann ich da nur schreiben,ich bin begeistert,die sehen wundervoll aus und sehr elegant.
Schönen Sonntag noch.

GLG Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh liebe michi....zum verlieben schööööön sind deine babywägelchen...traumhaft und toll sind sie dir gelungen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Gertrude hat gesagt…

Michaela, ein Traum deine Babywagen
die werden gleich weg sein
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

wie wunderschön Michi!
GLG
elma

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Michaela,you are make a fantastic work!and in a box,lovely!!!!

regina t hat gesagt…

Hallo Michaela, supertoll, Deine Kinderwägelchen. Ich bin noch ziemlich neu beim bloggen und würde mich sehr freuen, wenn ich Deine Seiten öfter mal besuchen darf.
LG Regina
ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Dir meinen, noch in den "Kinderschuhen" steckenden Blog einmal anschauen möchtest.

Tieva hat gesagt…

Der Kinderwagen ist wieder so wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

ganz schnuckelig sieht der kleine Wagen aus! Toll gemacht Michaela!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Die babywagen schauen wunderschön aus, total klasse!

LG
Michaela