Etwas verspätet...und Post

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es geht mir wieder gut,
war schon beim Lungenfacharzt
(hatte ja eine Lungenentzündung)
und es ist alles ok, Gott sei Dank.
Etwas verspätet zeige ich Euch 
bestellte Werke zum Nikolaus.
Einmal einen Adventskalender to go,
Anleitung findet ihr hier


und 2 Schokoladenkarten befüllt.


Den Nikolaus, habe ich im www unter Ausmalbilder gefunden.
Die Anleitung für die Schokoladenkarte findet ihr hier.
Und liebe Regina, vielen Dank für Deine wunderschöne Karte,
habe mich sehr darüber gefreut...


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
sowie einen schönen 2. Advent.



Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Schöne Nikolausgeschenke, aber ganz besobnders freue ich mich, dass es dir wieder gut geht!!! Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen...!
Liebe Grüße
Martina
Elborgi hat gesagt…
Schön das es dir besser geht!
Und deine Schokiverpackungen sind toll
Wünsche dir einen schönen 2. Advent
elma
Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela,ich freu mich dass es dir wieder gut geht, aber deine Schokikarten sind klasse, der Nikolaus gefällt mir sehr gut, ein tolles Motiv
schönen 2. Adventsonntag wünsche ich dir
glg Gertrude
Tieva hat gesagt…
Freut mich zu hören, dass es mit deiner Gesundheit bergauf geht!

Der Adventskalender to go und die Schokiverpackungen sind wundervoll geworden, sie gefallen mit sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke, dass du auf meinen Blog verlinkt hast.
papierelle hat gesagt…
Das ist ja ein toller Nikolaus und genau so wie er aussehen sollte!!
Tolle Verpackungen gestaltet.
LG Gundi
theras kartenblog hat gesagt…
Ganz wundervoll sehen deine Werke aus. Das Nikolausmotiv gefällt mir auch super gut.
LG Ilse (thera)
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

schön das es Dir besser geht, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.
Tolle Werke hast du gestaltet.

LG
Ulla
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Auch wenn der Arzt gesagt hat, dass alles ok ist. bitte schone dich noch!
Deine Schokiverpackungen sehen großartig aus!

wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und
LG Regina
gartenpauli hat gesagt…
Schön, dass es dir wieder gut geht! Dein Nikolo sieht großartig aus. Ich habe natürlich kein passendes Ausmalbild gefunden - schade, dass es keine passenden Stempelchen gibt.....aber der Markt in Ö ist wohl zu klein.....
Liebe Grüße
Angela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke