Den mußte ich machen...

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.
 

 
Ich sah den Adventskalenderbaum
bei Katrin und mußte den umbedingt machen,
vielen Dank für deine tolle Anleitung.




Der macht richtig süchtig,
für den 2. ist schon alles hergerichtet..
freu mich schon ..


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und bin schon gespannt was ihr zu den Bäumchen sagt..






Kommentare

KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Michaela,
ein Traum.. so wundervolle Farben.. klasse..
Freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt..

Liebe Grüße,
Katrin
erzibügelchen hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,

oh wie schön - das ist ja ein Megaturm!
Danke dir für den virtuellen Besuch im Erziland! freut mich wirklich sehr!

Bin auf dein nächstes Türmchen gespannt, denn hast hast du ja einen Lauf -alle Achtung! Genial!

Liebe Wochenendgrüße aus dem Erzgebirge
Gaby ... die gleich sofort zu Katrin hüpfen muss, um die Inspirationsquelle zu besichtigen... :))
Martina hat gesagt…
Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Martina
Barbara hat gesagt…
Du bist ja fleissig, so viele tolle Weihnachtskreationen sind bei dir schon entstanden.
Ich hab noch so keine Weihnachtsstimmung, sollt langsam in die Gänge kommen ;))
Liebe Grüsse
Barbara
Tieva Design hat gesagt…
Ein ganz wunderbarer Adventskalender, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela, der sieht ja toll aus, die Farbwahl hast du super getroffen
glg Gertrude
Elborgi hat gesagt…
Michi- der ist wunderschön geworden! Mir graust immer nur vor den 24 Kartons - ich muss ja alles per Hand schneiden
GLG
Elma
Annette22 hat gesagt…
Liebe Michaela, oooh so ein schöner Weihnachtskalender ist das geworden. Farblich so harmonisch und wundervoll gestaltet. Liebe Grüße

Annette
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Wow, der schaut einfach toll aus. Eine wunderschöne Idee!
LG Ingrid
Sandycraft hat gesagt…
Eine wirklich nette Idee - und sieht toll aus ...
GLG Sandra
Janine - Ellabella hat gesagt…
Was für ein toller Turm. Tolle Farbwahl. LG Janine
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela

Was für ein tolle Umsetzung des Weihachtspaketebaumes (hihihi). Sieht echt toll aus und blau ist schon was von so edel.

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntagabend.

Mit kreativen Grüssen
Claudia
sachsenrose hat gesagt…
Hallo michaela, der Baum hat es mir auch angetan. Meiner ist auch schon fertig, zeige ihn aber erst kurz vor dem 01.12.Da er für meine kleine enkeltochter ist, machte ich meine Schächtelchen mit den Maßen 7cm, damit auch etwas Größeres reinpasst, z.B. kleine Autos oder Ü-Eier. Dein Adventskalenderbäum ist ein Träumchen-tolle Farben!
Liebe Grüße, Rosi
Diamantin hat gesagt…
Klasse.

Ich hab auch schon einen gemacht, kann ihn aber erst im Dezember zeigen.

Lg Anett

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke