.... Cutie Sunday # 70...

Habe meinen Magnolia Stempel "Stilent Night Tilda" für die Cutie-Sunday # 70
verwendet, diesmal alles in Blau, ist meine Lieblingsfarbe.

Hier meine Kreation:


Der Schriftzug "Besinnliche Festage" ist in silber embossed.



Und da ich auf Blaue Weihnachststerne stehe, sind die auch blau geworden.
Bin gestern in ganz Baden unterwegs gewesen wegen einem blauen Weihnachtsstern, jetzt wurde es einer in Pinkfarben.



Weiters wurde von Cuttlebug die Blumenstanzer verwendet, Stickles, Schmucksteine
Faber Castell und Kars X Collection.

Freue mich schon über Eure lieben Kommentare
Liebe Grüße
Michaela

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela. Deine Karte ist süß. Und das Motiv???...... Ja, ich hab heute ein bißchen vorarbeiten müssen, da ich morgen den ganzen Tag mit ein paar Frauen auf dem Weihnachtsmarkt bin. Und... 3x darfst du raten, welches Motiv Morgen auf meiner Karte zu sehen ist?
Gar nicht schwer, oder?
Bis bald
Babsi

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!! Tolle Farben und tolle Gestaltung!

Schönen Abend noch!

LG, Zsuzsánna

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach ist die Tilda süüüüß. Du hast eine wunderschöne Karte daraus gewerkelt. Toll.
Lg Rosi

Martina Rau hat gesagt…

Ein himmlisches Kärtchen ist das geworden.
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Doris P. hat gesagt…

Die Ist wunderschön geworden! Ich finde du hast den Glitzer perfekt eingesetzt!
LG Doris

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

Swaantje hat gesagt…

Hallo Michaela,
erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut!
Dann zu deiner Frage,bezüglich der Schablone für meine Tasche.
Diese habe ich von paper-memories.de ;o)

Nun aber zu...
.. deiner wunderschönen und sooo süßen Weihnachtskarte..
Das Motiv ist ja Zucker pur!
Wunderschön hast du die kleine Tilda coloriert.


Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella