Osterkörbchen....

Bei Everybody-Art-Challenge  ist das Thema Ostern
da ich fleißig am Osternester werkeln bin,
paßt das ganz gut.


Das ist ein Osternest,
nach einem WS von Whiff of joy.
Mein Kücken wurde mit Copic Coloriert.
Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
LG Michaela

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
ein ganz wunderschönes Osterkörbchen haste gezaubert,alles so liebevoll gestaltet,und der Henkel gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Huhu Michaela,
da hast ein ganz bezauberndes Körbchen gestaltet. Ich liebe ja rosa, gefällt mir also gleich doppelt gut. Ich finde auch den Griff wunderschön! Super gelungen.
LG
Katrin

PokSa hat gesagt…

Hallöchen, das Körbchen gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist süss geworden.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Michalela,
das Körbchen ist echt schön geworden. Besonders gefällt mir wie du den Henkel gestanzt und mit Schleifenband verziert hast.
Ich wünsche dir noch einen sonnigenn Tag.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Körbchen in einer tollen Farbkombi! Mir gefällt auch der gestanzte Griff sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein ganz süßes Körbchen, Michaela. Sieht echt klasse aus, mit der Schleife und dem gestanzten Griff.

Liebe Grüße
Crola

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi! Jetzt komm ich endlich wieder mal zum Schmökern zu dir! Das Osterkörbchen ist ja schon mal total süß geworden!
LG Doris