2 Diamond Fold Karten

Die habe ich schon seit Sonntag liegen,
als ich den WS machte, 
mußte ich gleich welche ausprobieren.
Hier die beiden Kärtchen.
Da ich keinen quadratischen Stempel besitze,
habe ich das mal so ausprobiert.

Die Bordüre habe ich mit verschiedenen Momento Farben bestempelt.


Hier kommt mein geliebter Henry.



Da habe ich die Wünsche schräg gestempelt.


Die Bordüre ist neu und auch mit verschiedenen Farben gestempelt.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenenende.
Liebe Grüße Michaela

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beide Kärtchen gefallen mir sehr gut !
Henry ist ein Lieblingsstempelchen von mir !
Die Ausarbeitung ist Dir wunderbar gelungen !!

LG Renate

Vroni hat gesagt…

Hallo Michi,
alle zwei sind wieder wunderschön geworden, vor allem die bunten Schmetties! Ganz toll, mir gefallen sie auch sehr, sehr gut!
Ein schönen Start ins Wochenende und vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog!!
Liebe Grüße
Vroni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da sind aber zwei wunderschöne Karten entstanden. Muß mal scrollen, ob Du die Anleitung eingestellt hast, dann werde ich mir die Kartenform dirket mal abspeichern. Du hast die wunderschein gearbeitet und es muß doch nicht unbedingt ein viereckiger Stempel sein. Mit den mehreren Farbn gefällt mir auch sehr gut. Werde mir auch noch Drops zulegen und es dann mal probieren. Toll Michi.
glg
Rosi

Bastelfalter hat gesagt…

Michi, die sind total klasse geworden. Ich bin richtig begeistert.
Viele Grüße
Susanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da sind zwei ganz wundervolle Karten gelungen, die gefallen mir auch sehr gut.

LG Andrea

Regina hat gesagt…

zwei wunderschöne Faltkarten! Super mit den Bordüren,

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine beiden Karten sind toll geworden. Sehen echt toll aus, gefallen mir sehr.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola

Barbara hat gesagt…

deine Karten gefallen mir echt gut. Die Kartenform sieht echt interessant aus. Mal sehen ob ich es schaffe diese Form auch umzusetzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Katrin hat gesagt…

Huhu,
da hast Du 2 wunderbare Karten gemacht. Gefallen mir beide so gut dass ich mich für keine der Beiden entscheiden könnte.
Liebe Grüße
Katrin