Dienstag, 13. April 2010

Challenge Night-Shift-Stamping # 11 und Just Cute Bears Challenge # 12

Bei Night-Shift-Stamping # 11 ist die Farbvorgabe
braun/orange und bei Just Cute Bears Challenge #12
ist das Thema "Blumen.
Das wurde mein Kärtchen dazu.


Dieser Stempel von der Stempelbar,
der schon lange in meinen Besitz ist , kommt nie zum Einsatz.
Heute durfte er.

"Close up"

Bin schon auf Eure Kommentare gespannt,
wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michaela

18 Kommentare:

  1. This is really sweeet. Thanks for joining us at Just Cute Bears this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und das Motiv ist zuckersüß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi,

    vielen lieben Dank erst Mal für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr darüber :0))) !!.
    Dein Kärtchen ist wirklich bärig (also super, so sagt eine Freundin von mir immer, sie kommt aus Österreich) und richtig süß und knuffig. Die Farbwahl passt wunderbar zu einer Bärchenkarte. Super, alles wunderbar und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das ist ein bäriges Kärtchen geworden !!
    Gefällt mir von den Farben ausgezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Bär ist einfach klasse, und die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbwahl war ja vorgegeben, aber mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Der Bär ist ja zu goldig. Wunderbar umgesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Bärenkarte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr. Die Farben sind wundervoll!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein goldiges Kärtchen, deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen.....gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass der Bär mal zum Einsatz kam! Weil der ist ja zu süß! Da passt alles super zusammen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Karte. Die Chris Bären sind aber auch süß. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich ist es schade, dass du den Chris Bär noch nie eingesetzt hast, ich finde den so niedlich!
    Und es ist eine sehr gelungene Karte!

    Liebe Grüße Regina

    PS: Kannst du bei deinem Robo auch SVG-Dateien eingeben?

    AntwortenLöschen
  12. Hach die ist ja toll geworden, der Bär ist aber auch zu süß....

    Ich freu mich sehr das du wieder bei NSS mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, knuffig! eine tolle Karte, die Farben stehen dem Bärchen aber auch echt gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS! :)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja einfach zum Knuddeln. Deine Karte ist super süß geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe CB´s... und deine Umsetzung ist ganz klasse...
    Danke für´s mitmachen bei NSS
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. fab teddy bear card! thanks for joining in with us at Just Cute Bears.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  17. So sweet, thanks for joining us at Just Cute Bears.
    Hugs Sonia x

    AntwortenLöschen
  18. Such a fab card!

    Thanks for joining us at Just Cute Bears.

    xx :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.