Challenge Night-Shift-Stamping # 11 und Just Cute Bears Challenge # 12

Bei Night-Shift-Stamping # 11 ist die Farbvorgabe
braun/orange und bei Just Cute Bears Challenge #12
ist das Thema "Blumen.
Das wurde mein Kärtchen dazu.


Dieser Stempel von der Stempelbar,
der schon lange in meinen Besitz ist , kommt nie zum Einsatz.
Heute durfte er.

"Close up"

Bin schon auf Eure Kommentare gespannt,
wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michaela

18 Kommentare:

Kat hat gesagt…

This is really sweeet. Thanks for joining us at Just Cute Bears this week.

Kat x

Unknown hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

vielen lieben Dank erst Mal für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr darüber :0))) !!.
Dein Kärtchen ist wirklich bärig (also super, so sagt eine Freundin von mir immer, sie kommt aus Österreich) und richtig süß und knuffig. Die Farbwahl passt wunderbar zu einer Bärchenkarte. Super, alles wunderbar und gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Vroni

Anonym hat gesagt…

Uiiii, das ist ein bäriges Kärtchen geworden !!
Gefällt mir von den Farben ausgezeichnet !!

LG Renate

Melodie hat gesagt…

Der Bär ist einfach klasse, und die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Farbwahl war ja vorgegeben, aber mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Der Bär ist ja zu goldig. Wunderbar umgesetzt.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Bärenkarte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr. Die Farben sind wundervoll!
Alles Liebe
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein goldiges Kärtchen, deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen.....gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Schön, dass der Bär mal zum Einsatz kam! Weil der ist ja zu süß! Da passt alles super zusammen!
LG Doris

Silke hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Die Chris Bären sind aber auch süß. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Regina hat gesagt…

Eigentlich ist es schade, dass du den Chris Bär noch nie eingesetzt hast, ich finde den so niedlich!
Und es ist eine sehr gelungene Karte!

Liebe Grüße Regina

PS: Kannst du bei deinem Robo auch SVG-Dateien eingeben?

Gummikuh hat gesagt…

Hach die ist ja toll geworden, der Bär ist aber auch zu süß....

Ich freu mich sehr das du wieder bei NSS mitgemacht hast.

LG Franzi

Yvi hat gesagt…

ohhh, knuffig! eine tolle Karte, die Farben stehen dem Bärchen aber auch echt gut!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS! :)

shortyrose hat gesagt…

Der ist ja einfach zum Knuddeln. Deine Karte ist super süß geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

hellerlittle hat gesagt…

Ich liebe CB´s... und deine Umsetzung ist ganz klasse...
Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Annie hat gesagt…

fab teddy bear card! thanks for joining in with us at Just Cute Bears.
hugs, annie x

Sonia hat gesagt…

So sweet, thanks for joining us at Just Cute Bears.
Hugs Sonia x

Sarah hat gesagt…

Such a fab card!

Thanks for joining us at Just Cute Bears.

xx :0)