Donnerstag, 29. April 2010

WS für Karten als Handtasche

Hallo meine lieben Blogleser,
hier kommt der Workshop für die Handtasche.
Ihr braucht ein Papier in der Größe von
11 x 6 inch oder 27,5 x 15 cm.
Dann bei 5,5 inch oder  13,75 cm falten,
wenn es gefaltet ist, dann mit der geschlossenen Seite 
bei 1 inch oder bei  2,5  cm wieder rillen

 wenn ihr das habt, wird links und rechts oben bei 1/2 inch  oder 1,25 cm markiert
dann verbindet ihr  die oben markierte Stelle diagonal mit der Aussenkante.

Das wird dann weggeschnitten, somit habt ihr das Grundgerüst.
Hoffe man kann es erkennen.
Weiter, dann braucht ihr einen Papierstreifen in der Größe von 6 x 2 inch oder 15 x  5 cm,

dann einen Papierstreifen als Traggriff, in 1/2 x 8 inch bzw. 1,25 x 20 cm,
nehmt aber ein nícht zu festes Papier, sonst sieht man es , 
wenn man es in ein Kuvert steckt und umbiegt.



Danach habe ich mit Spellbinders, 
das Oval für den Text gestanzt , 


Danach braucht ihr noch 
1 Band
2 Brads 
Blumen, Textstempel nach Eurer Wahl.

So und jetzt wird alles besfestigt.
Danach kommt der Tragegriff montiert.



Danach wir die Handtasche aufgeklappt 
und oben innen bei der Faltstelle zusammen geklebt.


Dann sieht man auch nicht die Brads von hinten,
und innen habe ich mit den Spellbinders Label 8 ein Feld gestanzt
für den Text.


Habe gerade gesehen ich habe keine Fotos gemacht,
beim Text und Blumen montieren.
Beim Textfeld ist es schöner, wenn man Abstandpads nimmt, das gibt schon etwas her.
Und fertig ist die Handtasche.




Es wäre schön wenn ihr die Anleitung, 
beim posten eurer Werke, verlinkt...DANKE!!!
Liebe Grüße Michaela






















19 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michi,

    Mensch Michi, Du bist echt die Beste! Vielen lieben Dank für den super Workshop! Habe mich schon gefragt wie Du tollen Taschen gezaubert hast! Habe ich mir sofort ausgedruckt und steht schon auf meiner To-Do Liste!
    Super, vielen Dank, Bussi und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Michaela, mir geht es wie Vroni, werde Deinen WS ganz bestimmt nacharbeiten !!!

    Vielen Dank dafür und noch einen schönen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wau Michi ganz lieben Dank für diesen tollen Workshop ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. klasse die Idee...schut super aus :0))) werde ich auch mal ausprobieren ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für die tolle Anleitung. Steht auch schon auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke Michaela, hab mir Deine Anleitung sofort abgespeichert und irgendwann kommt die auch dran.
    Danke fürs einstellen sie ist wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi,
    deine Idee ist einfach großartig.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung in cm und Inch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Michaela! Toller Workshop und das muss ich auch mal machen...noch dazu wo ich jetzt ein Scorpal habe =))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Michaela, hab ganz herzlichen Dank für diesen ausführlichen und tollen WS.Boh, hast du dir eine arbeit gemacht Das werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michi! Das ist ein super WS! Danke dir! Ich freu mich schon auf´s nachwerkeln! Werd´s mir gleich unter den Favoriten speichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Michi,
    vielen Dank für den tollen WS, das werde ich sicher mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein toller WS, vielen Dank :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese tolle Anleitung, Michi.
    Ich werde sie im Hinterkopf behalten für den Bedarf.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für Deine super Anleitung.
    Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte um all die tollen Sachen umzusetzten. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    lG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. ein ganze tolle Anleitung zur Handtasche! Toll! Jetzt wird es einen Boom von den Taschen kommen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Super dein Workshop, vielen lieben Dank. LG Andy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Die Taschen sehen echt klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, vielen Dank für den Workshop, Michi.
    Das muss ich unbedingt versuchen. Echt klasse Taschen!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für den super Workshop! Das muss ich unbedingt versuchen!!!
    glg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.