Dienstag, 11. Mai 2010

Challenge Create4fun #19

Bei dieser Challenge gibt es 
einen wunderschönen Sketch, den 
mußte ich machen.
Hier kommt meine Karte dazu.
Ich habs schon wieder getan.
Mein Tilda sitzschon wieder auf einen Band, 
naja ich glaube irgendwann muß ich mir etwas zum sitzen bestellen.
Hier noch ein paar "Close UP"



Verschiedene Häkelblümchen habe ich gefertigt.
Coloriert wurde sie wieder mit den Copics.


Den Stempel habe ich diesmal direkt gestempelt.




Und genäht habe ich auch, :-)))
Freue mich schon auf Euren lieben Kommentare.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michaela

17 Kommentare:

  1. Wow liebe Michaela, einfach ein Traum deine Karte, ich bin auf jedenfall begeistert, mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    Deine sitzende Tilda macht sich echt gut, rundum ein sehr gelungenes Kärtchen, bei dem alles wunderbar zusammen paßt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden und die Tildas sitzen doch ganz hervorragend :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Band ist doch ein toller Sitzplatz für die süße Tilda, deine Blümchen gefallen mir auch ganz prima. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi! Ach, das ist wunderbares Kärtchen! Die vielen liebevollen Details! Echt toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße wunderschön die ist richtig Farbfröhlich klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ja süss aus. Und das SIE immer am Band sitzt find ich ganz witzig.
    Die Nähte sehen auch hübsch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Michaela,
    das ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen, das du da gewerkelt hast! Du hast den sketch wirklich super umgesetzt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tilda sitzt doch richtig schön auf dem Band. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, hast den Sketch toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    Deine Karte ist wunderschön geworden Ich finde die leuchtenden Farben prima! Das ist eine Karte wo man sofort lächeln muss. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne sehr farbenfrohe Karte! Michaela, deine Häkelblümchen sehen ja ganz toll aus! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    der Sketch ist super, und du hast ihn sooo toll umgesetzt.
    Deine Karte ist sooo schön frisch.
    Die Häkelblumen gefallen mir total gut. Die sind ein echter Hingucker.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michi!
    Deine Karte ist so schön! Deine Farbwahl ist so schön frühlingshaft, das tut richtig gut, bei unserem Dauerregen hier in München.
    Die Tilda hast Du wunderbar in Szene gesetzt und traumhaft coloriert. Wieder rundum super gelungen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Michaela :o)
    Eine tolle Karte ist das geworden! Past alles rundum gut zusammen! Ich finde es niedlich, wenn die Tilda auf einem Bänchen sitzt! Und Deine Blümchen sind genial!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela!

    Wow,ist das eine schöne Karte!
    So schöne Farben und ganz toll gestalltet.
    Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo schööön, deine tollen Häkelblumen passen perfekt auf deine tollen Werke...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. huhu michaela,
    also deine tilda sitzt so schön auf dem bändchen, da gibt es gar nichts zu meckern, in den sonnig frischen farben ist dein kartenarangement einfach rundum geglückt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Tilda macht sich richtig supi gut auf dem Band. Deine Blümchen finde ich auch klasse, ach was sag ich, man die Karte ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.