Mittwoch, 30. Juni 2010

Und schon wieder eine Easelcard

Eine gute Freundin feiert bald ihren 60er.
Da muß es etwas besonderes sein.
Der Sketch ist von Sketch Saturday


Und weiters paßt die Karte auch noch
für die Challenge
da ist das Thema Spitze.

Hier kommt meine Karte.

Coloriert wurde die Tilda mit Copic´s,
Weiters Häkelblümchen von Marushy.
Vielen lieben Dank für den tollen WS.


Das HG Papier ist von
DDCWV "Citrus Stack".
Und Spellbinders, sowie Brads
wurden auch verwendet.
Es sind zwar nicht ganz meine Farben,
aber man muß ja mal etwas anderes ausprobieren.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend.
Mal ganz ohne Fußball.....


21 Kommentare:

  1. chic hast du geeaselt!!! und toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Michaela, ganz ausgezeichnet und die wird bestimmt super ankommen deine Easel Card. Eine wirklich wunderschöne Gestaltung und Coloration!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    ja Easelkarten sind schon was ganz besonderes.
    Da wird sich deine Bekannte sicher total drüber freuen. Sie sieht so schön fröhlich aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja schön geworden. Da wird sich deine Freundin aber freuen. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, gefällt mir super gut.
    Sogar eine Häkelblume in den passenden Farben...klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michi!

    Wow,deine Karte ist ganz traumhaft.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
    Das Motiv ist ganz süß und super toll coloriert.
    Ich bin wieder total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi! Süß ist die geworden! Mir gefallen die Farben sehr gut! Aber ich mag auch ausgefallene Kombinationen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Frische, fröhliche Farben - Klasse Karte!!!
    Ja die Staffeleikarten machen schon großen Spaß!
    Ich mag sie auch sehr!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich finde Deine Easelei total klasse.
    Ich bin manchmal auch ganz überrascht, wie toll manche Farbkombis aussehen, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist SPITZE, sieht super klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow
    eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist schön peppig! Ganz klasse! Sowas gefällt mir immer super gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz bezaubernde Karte. Die Tilda ist super süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir undum super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr farbenfrohe Karte! Die Kartenform bietet sich nur an bei runden Geburtstagen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Michi,
    eine sehr schöne Karte. Warum nicht auch mal "andere" Farben versuchen. Mir gefällt die Karte.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michi,
    das ist aber wieder eine wunderschöne Karte. Da wird sich aber die Beschenkte sehr freuen.

    VG

    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michi,

    die Karte ist ja wieder klasse geworden. Easelkarten finde ich sowieso schön und Deine Farben sehen so herrlich sommerlich aus, klasse gemacht.

    glg und ein schönes sonniges WE
    Dunja

    AntwortenLöschen
  19. Wau Michi eine super tolle Karte eifach wunderschön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Michi kann von den Easel-Karten garnicht genug bekommen. Du machst die aber auch total super klasse. Diese hier gefällt mir wieder soooooo gut.
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Easelcard! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.