Donnerstag, 8. Juli 2010

..Sommerwind...

Hier kommt mein Kärtchen 
für die  Challenge von Creative Friday # 21.
Da konnt ich gleich den Schmetterling ausprobieren,
Danke für die tolle Anleitung.




Und hier kommt meine Karte.


Und die anderen Blümchen 
sind nach der Anleitung von Marushy.
Vielen lieben Dank.

Danke Euch für die vielen lieben Kommentare,
freue mich jedesmal darüber und wünsche Euch
noch einen schönen Donnerstag.

21 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte - die Farben sind so fröhlich, das mag ich gern.
    Und der Schmetterling ist Dir Klasse gelungen - auch hier gefällt mir die Farbgebung super gut. Tolle Idee mit dem Farbwechselgarn. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    eine super Karte. Der Schmetterling und die Blümchen, toll. Ich bewundere Leute, die soetwas können.

    Viele Grüße

    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie genial ist das denn, ganz toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte! Der Schmetterling wirkt mit dem Verlaufsgarn richtig lebendig.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen, die Schmettis sind ja ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    deine Sommerkarte ist super klasse... Spitze find ich die gehäkelten Schmettis.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschön und der Schmetti und die Blume, ein Traum. An so was wage ich mich gar nicht ran :-)

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft! Die gehäkelten Sachen sind Dir super gelungen und die Karte sieht einfach nur genial aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi!
    Ein ganz tolle Karte und in so schönen Farben. Erinnert mich auch schon ein bißchen an den kommenden Herbst. Der Schmetti und die Blümlis sehen echt super stark aus!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Michaela, ich glaube ich bin verliebt und zwar in deinen wundervollen Schmetterling, der ist ja wohl absolut genial............Danke auch für den link.

    Deine Karte ist wunderschöne und der Schmetterling macht sich ganz wundervoll zu deiner super Gestaltung,sehr schöne Farben hast du gewählt.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwww, wie toll !!! Eine superschöne Karte, bei der alles stimmt und der Schmetterling einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow Michi! Die Karte ist ja genial! Tolle Farben, tolles Papier und die Häkelblüchen und der Schmetterling sind ja traumhaft!
    Dank dir für`s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. sowas von einem tollen schmetterling hast du da auf deiner karte, und die blumen sehen super klasse aus, richtig lebensnah!!! toll

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Kärtchen soooo schön. Der Schmetti ist auch ganz klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich eine ganz ganz tolle Kreation :) Bin auch gerade auch im Häkelfieber....
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  16. Hello! What a pretty card! how good the butterfly in crochet! had not seen!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    das ist ja ein wunderbares sommerliches Kärtchen geworden. Der Schmetterling ist einmalig schön! Und diese tollen Farben und Papiere - ein Traum...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte wie schön!!

    Den Schmetterling muß ich auch mal ausprobieren.

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  20. WOOOOOOO BIST DUUUUUU????????????? wir vermissen dich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hammerkarte.Die ist ja genial.Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.So richtig schön retro...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.