..Penny Black Katze...

Nachdem ich etwas herum expermentiert habe,
kommt heute wieder eine gestempelte Karte.
Das Motiv, paßt herrlich bei der Challenge Cuite Stampers # 69.
ist das Thema Braun - Lila - Weiß.
Ist das Thema Geburtstag,


Bei Katinka habe ich eine Anleitung von Alma für das umhäkeln,
der Karte gefunden,
und das mußte ich natürlich gleich ausprobieren.



Mein Kätzchen habe ich wieder mit Copic´s ausgemalt,
weiters habe ich meine neue Cuttlebug Prägeschablone gleich ausprobiert.

Vielen Danke für Euren lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag.


22 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

woww! das umhäkelte sieht fantastisch aus!! eine hammer prachtkarte! zwar mag ich penny black nicht, aber das tut der karte überhaupt keinen abbruch! absolut faszinierend und superklasse!!

Katrin hat gesagt…

Na da warst ja wieder fleißig. Die Karte ist klasse geworden!
LG
Katrin

PokSa hat gesagt…

Puuh - umhäkelt? Das ist sicher nicht ganz so einfach. Aber es sieht absolut klasse aus. Hast super gemacht.
lg Sandra

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist wunderschön geworden. Mit der umhäkelten Borte ist der Hit. Toll geworden.
LG
Sonja

Monika Lerch hat gesagt…

das ist dir aber supergut gelungen. Eine superschöne Karte.


Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

... ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert. Die Häkelarbeit ist dir auch spitze gelungen. Ich habe auch so eine Umhäkelung von der lieben Alma gemacht. Du kannst sie bei mir unter dem Label "Karten" finden, wenn du gucken magst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht super schön aus.
GLG Nicole

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden. Sehr, sehr schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Michaela, die ist ein Traum deine Karte.....die gehäkelte Umrandung ist der Hammer, gefällt mir sehr gut und gibt deiner Karte das gewisse Etwas.
Ich glaube,das muß ich auch mal probieren......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

boah was für ein toller Effekt dieses umhäkelte,
ein super Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Tieva-Design hat gesagt…

Das ist aber ein ganz knuffeliger Geburtstagsgast!!!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

WOW!!!! Der Häkelrand sticht gleich so richtig ins Auge! Ganz toll!

Liebe Grüße Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha gut gemacht, mal eine andere Idee. Deine Karte ist Klasse.
glg
Rosi

jopa hat gesagt…

Eine umhäkelte Borte auf einer Karte hab ich noch nie gesehn...mal was ganz Neues!!deine Karte ist was ganz besonderes!!

Danke dir fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers...lg
Veronika

Katinka hat gesagt…

Huhu Michi!

Uuui Deine Karte ist spitze!! Der gehäkelte Rand ist Dir super gelungen & paßt perfekt zu Deiner wunderschönen Karte!!

Ganz liebe Grüße und eine schönen Tag wünsch ich Dir!
Katrin

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewderkelt,gefällt mir richtig gut mit der Häkelborde.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee, die Karte sieht super aus mit der Häkelbordüre.
Liebe Grüße
Melodie

Bibi hat gesagt…

Ui - wie edel mit der Häkelbordüre *bibi ist hin und weg*! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie-Stampern!
Liebe Grüße, bibi.

Yvi hat gesagt…

boah, der häkelrand sieht ja super aus!! eine insgesamt sehr sehr schöne Karte!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Bianca hat gesagt…

Wie schön! Und die Häkelborte ist echt der Hammer!!!!! Ich wünsche ich könnte Häkeln, ich bekomm´ da eher Knoten in die Finger ehe das bei mir so schön wird wie bei dir. Eine Traumhafte Karte! lg bianca

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja genial. Die Häkelborte ist eine geniale Idee!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total niedlich! Sieht klasse aus mit dem gehäkelten Rahmen! Mal was ganz anderes!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane