Wochenstempeln bei den Ruhrpott Stemplern

hatte Bastel - Manu  folgendes Thema vorgegeben.
und zwar eine Verpackung, einen Stempel verwenden, 
den man noch nie benutzt hat
und in einer Farbe die man nicht oft verarbeitet.
Danke liebe Manuela.
Und da habe ich eine Schokiverpackung 
a la Bettys-Creations gemacht.



Den Riley und den Schnörkelstempel
habe ich schon länger zu Hause.
Das Sofa habe ich mit Tapeten beklebt.

Somit ist das Sofa in 3D.
Mein Riley ist wieder mit Copic´s ausgemalt.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch einen schönen Mittwochabend.



Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Hübsch geworden. Auch wenn ich, wie Du, orange nicht wirklich verwende.
lg
Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr schön deine Verpackung gefällt mir sehr sehr gut und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

wie toll und realistisch du das sofa hin bekommen hast!! klasse! eine tolle karte!
ich hoffe du hast keine op nötig! ich weiß ja nicht womit du probleme hast, aber wie meine mutti immer sagte, die beste krankheit taugt nichts... für dich alles gute auf jeden fall!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.
Eigentlich finde ich Orange gar nicht so schlecht, aber ich verwende es auch eher sehr selten.

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

eine tolle Karte, das mit dem Sofa ist der Hammer
sieht richtig klasse aus.

Liebe Grüße!

Fimola

claudia761 hat gesagt…

Tolle Verpackung!!
Das Sofa ist ja Mega gestaltet!!

LG

claudia761

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hihi, die Vorgabe finde ich witzig!Du hast das wirklich prima umgesetzt und eine tolle Verpackung daraus gemacht.
Aber den Riley solltest Du jetzt öfters benutzen, der ist richtig süßt mit seiner Pralinenschachtel!
Gruß
Marion

Melodie hat gesagt…

Ich liebe die Rileys, und das Sofa mit Tapete zu beziehen, ist eine grandiose Idee.
Also, eine supertolle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Verpackung ist einfach genial, ich bin begeistert...........und dann auch noch das Sofa zu beziehen, was ich ja nun auch endlich verstanden habe,.....lach.... ist super........

Wunderschön Michi!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
PS: Denke ganz feste an dich ;))

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, ganz toll gemacht und das Sofa hat ja einen sehr schönen Bezug bekommen.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Riley hat sich ja sehr gemütlich gemacht!
Toll, wie du die Couch "bezogen" hast, genial!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Michi, deine Verpackung sieht umwerfend aus.. echt klasse finde ich die Coloration vom Sofa.

wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

cathi139 hat gesagt…

Hallo Michaela,
wollte Dir vorhin eine email schreiben wegen Deinem netten Kommentar auf meinem Blog (Abdrucktausch), aber die mails kamen immer als unzustellbar zurück??!!
vielleicht magst Du Dich ja mal bei mir melden unter cathisbastelecke(at)gmx.de
lg
Cathi

helli hat gesagt…

die Karte ist ja der Knaller, total süüüßßßß...

liebe Grüße Sylvia